Danke erneut für Eure Antworten! Hehe, ich hab die Frau beim Fressnapf auch mindestens ne halbe Stunde mit Fragen überhäuft
Jedenfalls muss ich den kleinen wohl mehr Gemüse geben, dachte ne halbe Karotte/kleines Stück Gurke/oder 2-3 Salatblätter würden täglich reichen. Ich hab übrigens festgestellt das die eine wesentlich dominater is (wohl normal), ich muss echt mal das Gewicht besser beobachten, habe vor 2-3 Tagen beide mal kurz in der Hand gehabt um ihnen ihren neuen Trinkbehälter zu zeigen (der alte hat sich ständig leergetropft) dabei fiel mir in dem Moment kurz auf, das die eine vom Bauchumfang sich wesentlich dicker und schwerer angefühlt hat als die andere. Entweder sie frisst das Gemüse hauptsächlich alleine, isst generell mehr, oder...und ich hoffe nicht das die andere Sie ein Er ist... Oder ich habs mir nur eingebildet..ich fasse sie einfach kaum noch an, seit Euren letzten Ratschlägen, bin dafür mal innen Wald gegangen und hab Hölzer/Rindstücke geholt, wo'se sich drunter verstecken können um mehr Schutzmöglichkeiten zu haben.. (die Sachen aus dem Laden sind alle so teuer)
Ach, ich glaub ich red zu viel..
Nach wie vor jedenfalls Dankeschön nochmal