Hab nochmal die Bruchstelle genau angeschaut, nix rötliches innen zu sehen, ist normal weiss, also ist es wohl glücklicherweise nicht zu tief abgebrochen!
Beiträge von Phero
-
-
Ok, besser ich geh dann mal zum TA heut Abend....
nochmals danke für die vielen schnellen Antworten von euch! -
Danke, das erleichtert mich schonmal! Ich weiss nicht wie ernsthaft das ist, wenn sowas passiert!
-
Mit großem Schock habe ich vor 5 Minuten beim Schweinchen-Tüv festgestellt das Pong einer der zwei vorderen Zähne abgebrochen ist!! Was soll ich tun? Ich mach mir Sorgen!!
-
Danke! Also mit der Allergie ist es denke ich jedenfalls nicht wenig, auf diesem Schein steht neben den verschiedenen Ursachen jeweils ein Plus(+) wenn man drauf allergisch ist und zwei Pluse (++) wenns besonders stark is (so wurds mir jedenfalls erklärt) und er hat bei Katzen und Meeris ++ jeweils
Die Mädels waren bei mir zu Beginn im Zimmer, nur weger dem Heuproblem (und dem Krach in der Nacht ) sind sie in nem anderen Zimmer untergebracht worden, welches ironischerweise direkt neben dem Schlafzimmer meiner Eltern ist Einen Balkon haben wir, aber bei der Kälte tu ich die da sicher nicht raus..und bis der Frühling schön mildwarme Temperaturen bringt, dauert das ja auch noch ein wenig -
Hallo Phöni, ich hab mir auch mal all deine Meerifotos angesehn, die sind echt wunderschön!! Alle die du hattest und jetzt noch hast, echt klasse!! Und Bondy is ein Traum, erinnert mich von der Farbigkeit an den Hund einer Bekannten aber auch so, er hat ein tolles Gesicht an den Fotos erkennt man finde ich deutlich die Liebe für deine Schweinchenbande!! Echt schön
-
Hallo ihr Lieben, seht her was für Schönheiten aus den kleinen Mädchen Pong und Baby geworden sind Ich hoff die Bilder gefallen euch
Vor allem Baby, zu Beginn noch ne kleine Kratzbürste ist nun zum Riesenflauschball mutiert!! Schaut euch mal den gigantischen Po an!
Baby linksrum
Baby rechtsrum
die schüchterne Pong..
..aka Schnitte
=) Beide sind nun 4 1/2 Monate alt und jeweils 480Gramm schwer..
Kann mir wer sagen, wie schwer die eig noch werden können? Bzw wie groß, wachsen die noch viel? Könntet ihr die zwei eigentlich in ner Rasse kategorisieren? Klar Pong hat wohl normales Glatthaar, aber dieses struppige ewig lange, dennoch flauschige Fell von Baby kann ich so gar nicht einordnen!!Leider gibt es ne traurige Nachricht, bei meinem Vater (ich bin noch bei meinem Eltern wohnhaft) wurde letztens nen Allergietest gemacht, weil dem sei Nase immer zu is und er nachts nicht vernünftig schlafen kann, und tada was kam heraus, er ist auf Meerschweinchen und andere Kleintiere allergisch... Ich hatte ja auch mal Probleme mit dem Heu, habs dann aber gewechselt und dann wars wieder größtenteils ok. Ich weiss nicht, ob ich das ausdiskutieren kann, dass die Kleinen trotzdem dableiben können oder ob ich dann ein neues Zuhause für sie suchen muss aber wenn ich mich tatsächlich von ihnen trennen muss, hoffe ich dass sich vielleicht hier jemand liebevolles finden lässt...
Ich halt euch aber auf dem Laufenden, noch ist nichts entschieden..
Würd mich dennoch über ein Kommentar von euch zu den Meeris freuen -
Was für puschelige Häschen
-
Woa zwei echte Schönheiten die beiden
-
Danke
-
Sind die zauberhaft!!!! Das erste Bild vom zweiten Baby ist SO putzig geworden!!
-
Haha Oskar hat da aber wirklich ne verrückte Frisur!! Total liebenswert, Teddy genauso! Ich liebe die Grautöne von Teddys Fell!
-
Sorry, Bilder sind viel zu groß!! Änder ich noch.
-
Superschön die beiden!
-
Meine zwei süßen Geschwistermädchen Pong und Baby
Beide um die 250g schwer.
Baby, rundes Gesicht, borstiges Fell, dunkelbraun/weiss/hellbraun
Pong, spitzes Gesicht, glattes Fell, hellbraun/weiss.. erinnert mich spontan an eine Milchschnitte
Heute nach dem TÜV haben sie sich beide in den selben Unterschlupf geflüchtet.. ein wenig unvorteilhaftBin schon gespannt wie sie aussehen werden, wenn sie erwachsen sind!