Beiträge von Sid2010

Oh mein Gott-heute zweifacher schock!

1.am haus eines schweinchens ists ganz schmutzig.war mir nicht ganz sicher ob das pippi oder von durchfall ist. habs aber dann als pippi qulifiziert...

2. wollte frisches wasser geben und da badet doch glatt eine made drin :shock: woher kann die kommen? gestern gabs nur gewaschenes gemüse.kanns sein,dass die sich durchs heu in den käfig geschmuggelt hat??? ich bin ratlos! oder kann das von einem scheinchen kommen? :shock:

ich bitte um eure hilfe-bin ja keine erfahrene meeri-mama :?

ich werde mich am 20.november mit einem EB belohnen :D

deshalb eine-vielleicht auch etwas doofe-frage:
    warum nehmt ihr nicht gleich so "beschichtetes holz"? wegen dem knabbern?
    und wenn so ein spielzeuglack ja ohnehin nicht wasserdicht ist, und man zusätzlich mit folie arbeiten muss,warum verwendet man ihn dann? wär dann nicht ein richtiges naturbelassenes holz am besten?

wie gesagt,ich kenn mich da absolut nicht aus :roll: tüftle aber in gedanken schon an meinem EB-deshalb die frage ;)

meine zwei verhalten sich irgendwie komisch...die sitzen nebeneinander am haus und lola schnüffelt carla die ganze zeit beim ohr ab.von der ferne schauts sogar aus,wie wenn sie die abschlecken würde...wären die beiden affen,würde ich meinen sie sucht flöhe...gibts das bei den schweinchen auch? carla lässt sich das auch ohe probleme gefallen :? deshalb glauch ich nicht,dass lola sogar zubeißt.
    kennt dieses verhalten jemand?

ja schaut so aus :D
    ich kanns selbst gar nicht fassen. hab die zwei erst seit 1 monat und schon bin ich ihr sklave-würde gern die jetzige stimmung filmen-echt UNGLAUBLICH!!! :lol:
    aber danke für deine tipps! war echt froh darüber!