Beiträge von netti42

Danke,ich glaube jetzt habe ich es mit dem schreiben verstanden.
    Mein Merlis sind seid Montag im ehem. Hühnerstall aus Beton und ihr schutzhaus ist aus Holz mit Jetzt auch noch Styropor isol.Nur er frisst nichts mehr der Ta weiß nicht so richtig warum(war schon dreimal da)

Es geht sich nur darum möchte ,muß ,sollte und will ihn auch heute Nacht mehrmals füttern und es ist wärmer hier

Zitat von Elvira B.

Wenn, dann kannst du ihn nicht mehr zurück in die Außenhaltung geben. Dann solltest du vielleicht noch eines dazu in einem Stall den Winter über in der Wohnung behalten. wäre für ein krankes Tier wohl eh besser.

Danke für Deine Antwort,weiß nicht ob ich das hier richtig mache(chatten)
    Geht es nicht mal nur für eine Nacht

Hallo,eines meiner Merlis ist sehr krank.Ist seid Juni an Außenhaltung gewöhnt (ist drei Jahre alt).Kann ich ihn für eine nacht ins Haus holen oder lieber nicht.Er muß alle paar Stunden gefüttert werden
    Könnt ihr mir bitte eine private Nachricht schicken,das klappt nicht mit dem "chatten"Es geht sich nur um eine Nacht
    danke Netti

Hallo,bin recht neu hier und mache mir sehr viele Gedanken über den Winter.Möchte das meine Merlies es schön warm haben(am liebsten ne Heizung) aber geht nicht.Sollen in den ehem. Hühnerstall,sie haben jetzt einen Holzkäfig den ich noch mit Styropor versehen werde.Denke das Schlafhäuschen wird warm ´genug sein..habe mir auch ein Schnuggelsafe besorgt(übrigens wirklich super,ist am nächsten Morgen immer noch warm).Aber möchte das sie im Hühnerstall auch noch Auslauf haben und weiß nicht ob die Themperatur dort auch noch ausreicht.Meine Schweine sind zu Dritt....
    Sind erst vor drei Monaten hier her gezogen und weiß auch nicht wo ich das viele Stoh entsorgen kann:Bis jetzt bringen wir es immer zusammen mit den Gartenschnitt weg;darf man das?
    Danke für eure Antwort...
    und sorry ,hoffe ich konnte dieses hier so schreiben
    :wink: :wink: Gruß Netti