Beiträge von moni23

    hi leute sagt mal ist es gut wenn die schweine jeden tag gras fressen?


    ich bringe sie bei dem tollen wetter jeden tag nach draussen, wo sie den ganzen tag gras fressen.


    lg moni

    hey leute


    wollte mal frage was ihr so für eure schwein tut damit sie in bewegung bleiben??


    oder z.B. beim futter was habt ihr euch einfalen lassen. Das frischfutter einfach so in den käfig legen ist ja zu einfach, die meeris müssen ja schon irgendwie was dafür tun.
    habt ihr euch selber was gebaut???? wenn ja was??


    danke schon mal für die antworten :D

    Hey leute


    ich habe meinen schweinen 2 von den Kuschelsäcken geholt. Aber keiner geht rein.


    ist das normal? mögen sie die säcke nicht? oder dauert es nur bis sie da rein gehen???


    schon mal danke für die antworten.
    lg moni

    ich hab sie jetzt 4 wochen bei mir.
    wenn ich ja irgenwie abschätzen könnte wodran es liegt dann könnte ichja was dran ändern aber sie macht es mal nachts (wo ich dann wach von werde) und mal am tag. es gibt aber auch keinen tag an dem sie es nicht macht.

    also insgesamt habe ich 4 schweine. ich habe ihnen erst kürzlich einen eigenbau gebaut. dieser hat insgesamt 3 ebenen, platz haben sie wirklich genug.
    ich habe meiky und cira schön länger. dann habe ich meggle und buffy dazu geholt. buffy ist diejenige die so zwitschert.
    häuschen habe ich 2, jeweils mit zwei ausgängen.


    ich könnte mir vvorstellen das sie so zwitschert weil ich sie aus einer extrem großen gruppe geholt habe, und sie jetzt ja nur noch zu 4 in einer haltung ist.

    ich brauche da mal eure Hilfe.
    Eins meiner schweine gibt geräuche von sich die sich anhören wie die geräuche von einem vogel.
    das ist teilweise so laut das ich nachts davon wach werde. Ich kann noch nicht mal sagen das es einen Grund dafür gibt, sie macht es auch nicht zu einer bestimmten zeit.
    ich habe insgesamt 4 schweine. ich habe so ein geräuch bis jetzt bei einem schwein noch nie gehört.
    es ist irgendwie wie ein lautes schreien.