Beiträge von anjalein

yippieh, freu mich auf fotos!:)

wie editiert man den titel denn? hab das auch schon mal probiert, aber weißt ja, ist ja nicht immer meine stärke mit dem forum hier umzugehen! :oops:

na dann,wir auch mal: also, als vorlage habe ich den käfig von christine(jetzt kommt noch ne ziffernfolge, hab ich vergessen:)) genommen und an unsere wünsche angepasst. insgesamt hat der EB eine fläche von knapp 2,1 qm für unsere zwei mädels. auf dem foto ist er auch noch nicht richtig eingerichtet, mittlerweile gibts noch ein häuschen, eine schöne heuraufe, eine hängematte, viel zum rumwuseln eben. :)

http://www.abload.de/image.php?img=dscn0011nc7s.jpg

hm, nee davon hast du nichts gesagt, kann mich jedenfalls nicht erinnern! hmmm, das ist jetzt bissi doof, weil, es ist ja schön, das du ferien hast, wir aber nicht! :(

fahrt ihr erst am samstag direkt los? sonst könnte ich vielleicht noch organisieren, das ich am freitag, den 7. komme (aber selbst das wird knapp, weil, ich wenns blöd kommt, bis 16 uhr arbeiten muss)

ach das ist ja doof, also wenns gar nicht anders geht, dann vielleicht das we später, das keks noch ne woche länger bei dir bleibt (müsste ich der züchterin auch bescheid geben)

oder:

dann doch gleich nach neujahr! soweit mich mein kopp nicht trügt, ist neujahr samstag, also dann am sonntag, den 2. januar. aber da will ich mich überhaupt nicht festlegen, muss ich mit meinem freund reden. vielleicht hat er auch noch eine gute idee!

ansonsten: wunderschöne mücke-bilder! sone kleine süße sau! :)

wunderschönes schweinchen!!
    jedes mal, wenn du hope anschaust und fütterst, kannst du sehen, was du geleistet hast!!! soviel energie und liebe für so ein kleines lebewesen: ich glaube, sie wirds dir ewig danken!

ganz tolle geschichte und ich freu mich ganz dolle, das alles so gut ausgegangen ist!!!

ach herrje!!! heute früh hab ich mich so über deine Rasselbande gefreut, das es allen gut geht und heute abend bin ich geknickt, weil mücke krank ist. :(
    hoffentlich wird alles wieder gut, sie hat doch so ein schönes leben bei dir, sie darf noch nicht gehen!!! daumen sind feste hier gedrückt!!! *drüüüück*

und die anderen sind putzmunter? hat nur sie von der paprika gefressen? ist schon komisch, wenn ein schweinchen plötzlich auf das futter reagiert, was aber alle gefressen haben.

also wie gesagt, fest gedrückte daumen und pfötchen, mücke wird wieder gesund!!!

und wegen keks: mittwoch? donnerstag? ich weiß grad nicht, wie du auf die tage kommst! :?: hatte ja eigentlich an samstag, den 08.01. gedacht, das ist das erste januarwochenende. inner woche kann ich ja nicht, bin ja arbeiten. haben wir uns jetzt da falsch verstanden? ich hoffe, das es trotzdem noch klappt, auch wenn es jetzt ein tag ist, an den du nicht gedacht hattest...

tütengeraschel ist ja klar (tüten aller art: einkaufstüten, salattüten, heutüte, mülltüte...), ansonsten auch, wenn jemand an den kühlschrank geht, wenn jemand am zimmer vorbei läuft, wenn die wohnungstür aufgeht, wenn ich mal gemüse/obst essen will, wird gequietscht, obwohl sie das gleiche zeug in ihrem eb zu liegen haben. wenn ich mit der dose klapper, wo erbsenflocken drin sind.

aber quieken ist schön,auch wenns laut ist :)

yeah, der catwalk war gestern, heute heißt es pigwalk! :lol:

schön, das es allen schweinchen so gut geht! sieht man auf den fotos auch, das sie sich wohl fühlen und ein richtiges schweineleben führen können.

und natürlich freu ich mich auch, das keks seine op so gut übersteht und neue macken entwickelt! mackenschweine sind herzlich willkommen :)
    ja, die zeit rast, 39 tage noch, dann zieht keks um zu seinen weibern! und zu mir! :D *freufreu*

und, wie immer, wunderschöne bilder! ;) mehr davon! :)

hey giganto-schweinchen! :)

hab rechtsklick- in neuem fenster angucken- und dann noch "nur bild anzeigen", dann wars ne gute größe! :)

ansonsten für dich:

bei abload.de "bilder verkleinern" nicht vergessen und dann den "direktlink für foren" kopieren und hier in deinem textfenster einfügen, dann hats auch ne gute größe! :)