Beiträge von anjalein

meine güte!!! die siehste mal, ganz rund laufen die nicht im koppe! lass dich nicht ängstigen...sollte nochmal sowas kommen, würde ich an deiner stelle vielleicht mal mit deinen eltern reden, was die dazu sagen und ob sie eine idee haben. hoffentlich war aber diese sms eine einmalige sache,wobei ich schon fast davon ausgehe, das da nochmal was kommen wird!

pass auf dich und deine wutzen auf!
    pusteblume? ist das dein wauz? oder deine mieze? :?:

Zitat von Sveni_I-Love-Meeri

anjalein
    woher kommst du eigentlich??

darauf habe ich geantwortet:

" Sveni_I-Love-Meeri: aus hessen, nähe frankfurt/main. wieso?"

du:"kassel meine ich weil das eig in der mitte deutschland ist.
    ich hätte dann auch eine gute möglichkeit hinzukommen weil ich in köln wohne und die in münchen auch .
    deswegen meinte ich kassel
    hatte ich nicht kassel geschrieben?? "

meine frage ist lediglich, warum du wissen wolltest, wo ich herkomme! :)obs dafür nen grund gibt, weil du das so in den thread reinfragst. ich glaub, wir zwei reden aneinander vorbei! :D

oh jaaa, die ohren sind toll, so schlappig! :)

keks ohren müssen nie zu seinem körper passen, die können genauso bleiben, wie sie sind :D

alles poseschweine!:) aber bei der guten fotografin können ja nur tolle bilder rauskommen ;)

aaaaah, riesen-süßheitskrampf!!!!!

zuckersüße bilder, mein gott, das ist kaum zum aushalten! :) das dreier-foto ist der knaller!!! :)

Phöni: gut, das ich den keks hole und nicht umgedreht, ich glaub, du würdest mir die frieda wegmoppsen! :shock: :D

wenn schweinis heiern, das ist sooo friedlich, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll...ich denke, ihr wisst, was ich meine!

Zitat von Sveni_I-Love-Meeri

kassel meine ich weil das eig in der mitte deutschland ist.
    ich hätte dann auch eine gute möglichkeit hinzukommen weil ich in köln wohne und die in münchen auch .
    deswegen meinte ich kassel
    hatte ich nicht kassel geschrieben??

Lg sveni

nee, kassel haste nichts gesagt..ich weiß jetzt grad nicht, wo ihr hinwollt... :?: also ich steh grad aufm schlauch, weil ich nicht weiß, was du mir mit dem post sagen willst? verwechselst du mich vielleicht...?

mensch, wenn du das so schilderst....das klingt ja auch nach messie-syndrom. der frau muss geholfen werden, denn von allein wird sie nie die einsicht haben, das ihr animal-hording und auch das messie-dasein krankhaft ist. allein einem fünfjährigen kind ein haustier anzuschaffen ohne die verantwortung dafür mit zu übernehmen, ist schon ein ding der unmöglichkeit....

du kannst es ja beim v-amt zur sprache bringen und die leute haben da ja(hoffentlich) ahnung und sehen, das der wauz total verschüchtert ist und die hasen in dem kleinen käfig hausen....

ich hoffe, du erreichst was...

ja, butzbach, hab ich vorhin bei der tiervermittlung glaub ich gelesen, wegen dem notschweinchen mit fehlenden füßen...ich komme aus hanau...doch noch ein stückchen, oder?

so und nu müssen wir das feld räumen, es geht um die ganzen mäuse, die da gerettet werden müssen.

und wenn ihr schreibt, das man bei animal-hording-fällen anzeige erstatten kann, dann muss das auch geschehen. ist wahrscheinlich die einzige chance für die zahlreichen tierchen...

stimmt, sind schon sehr viele smilies! :D

macht aber nichts, ist der text schön fröhlich!

und die frage, ob hier überhaupt noch bilder sehen will, erübrigt sich ja wohl...her damit!!! :)

paulinchen war von allen am besten...

frieda: wenn ihr was nicht passt, beim doch zum beispiel...wird erst geleckt und zärtlich geknabbert.

lucy: erst lecken, zärtlich knabbern, fester knabbern.

paulinchen: fest zubeißen! ohne rücksicht auf verluste...von ihr hatte ich auch schon blutige stellen...oder die schwimmhaut zwischen daumen und zeigefinger musste dran glauben....

jaaaa, chaostruppe!!!

Zitat von Phöni

Solche Bilder sind schon so schön.. freue mich schon wenn Keks und Maja da rumtollen. :D

jaaaa, ich mich auch!!!! :D ich hoffe sooooo sehr, das alles klappt, so dolle, das ich schon schreib wien kleines kind...:P

p.s.: lucy hat grad ihre tropfen bekommen, da war sie dann auch so bockig, das sie den kolben der spritze gebissen hat...gut, das es nicht mein finger war.. :roll: und ich hab beobachtet, das frieda sofort zu ihr läuft, wenn cih sie wieder reingesetzt hab...am ersten abend hat sie ihr sogar liebevoll das ohr abgeschleckt...heute sah die begrüßung allerdings wieder anders aus *zickzickzick*...diese schweine :)

Zitat von bna2009

danke pönni!
    ganz so geschwollen wollte ich es nicht schreiben.........

aber wegen der antworten die darauf kamen war es nötig hierzu etwas zu sagen.

ich hab den satz, auch ohne eure gute erklärung schon richtig verstanden. ich wollte es nur nochmal klarstellen, das sie das schwein nicht aufgegessen hat...liest sich im ersten moment so...:)

der wird mitgenommen und wenn ich ein camping-/chemieklo besorgen muss :D nee, geht ihm jetzt schon wieder besser, hat vom doc tabletten gegen den durchfall bekommen und auch schon wieder etwas gegessen, es passt schon...der lässt mich die knapp drei stunden höchst ungern allein fahren...

ja, das hab ich mir gedacht, aber die frieda hat so empört geguckt, wäre auf jeden fall auch ein bild wert gewesen, wenn ich den kopf dafür gehabt hätte...:)