Beiträge von anjalein

biologisch betrachtet! :)

kann mir das irgendwo schon vorstellen, das die biologisch gesehen interessanter sind, weil deren organismus ja so ganz anders ist als unserer oder der der schweinis...

ich bleib jedoch lieber bei dem menschlichen organismus und beschäftige mich mit ihm und seiner heilung! also rein berufetechnisch liegen zwischen uns welten :)

gute, das die schweinis uns verbindne :)

Zitat von Pardona

Insgesamt betrachtet (biologisch) sind Säugetiere jetzt nicht sooo spannend...

außer schweinis natürlich! ;)

na so ein werdegang hab ich mir schon fast gedacht! aber klar, wenn du von klein auf mit den regenwürmern spielst, ist es ja gar nicht so schlecht, wenn du das auch als erwachsener machen kannst- ohne schräg angeschaut zu werden :)

dann wünsch ich dir gutes gelingen bei deiner doktorarbeit!!! ist denn schon ein ende in sicht?

Luzerne: das ist ja widerlich!!! :shock: iiiihhh...*grusel* ich meine, ich hab schon mal riesen-plastikstücke im heu gefunden, aber sone maus....*schüttel* dank dir werde ich nie wieder unbefangen in den heusack greifen :) ;)

Pardona: das erklärt natürlich einiges!! :) wie kommt man denn dazu? im labor oder in der natur? das find ich jetzt wieder waaahnsinnig interessant! :)

das sind deine freunde auf arbeit?

sage mal, jetzt musst du mir aber sagen, was du beruflich machst! ich dachte, das mit dem käferforscher wäre privat und halb im scherz, aber mittlerweile glaub ich, das du damit dein geld verdienst! :)

sooo und heute ist alles angekommen!!! und es ist wunderschön, ich liebe ja schafe und dann die schweinis da drin, das ist so toll!!! allerdings waren die viecher noch nicht oben und haben somit die schönen neuen sachen noch nicht entdeckt, obwohl ich sie ihnen zum schnüffeln hingehalten habe! :roll: sobald aber die schweinis ihr neues zeug entdeckt haben, gibts fotos :)

danke für eure tolle arbeit, ist echt wunderschön geworden!

haste aber nen toleranten chef, wenn der die käfer(-larven) auf arbeit duldet! manch einer hat die ja unfreiwillig! :)

meine cousine hatte früher immer son riesigen wsserkäfer, den sie dann, immer wenn ich da war, mit fleisch gefüttert hat! :shock: ich glaube, daher kommt meine abneigung: ihre eltern haben käfer und alles mögliche krupp- und krabbelzeug in schaukästen ordentlich sortiert und beschriftet...das hing dann im schlafzimmer überm ehebett *grusel*

ich kann mir hundertfach besseres vorstellen, als käfer zu hause zu haben, also freiwillig...*bäääh* :)

aber gut, jedem das seine und du musst mir deine käferzucht ja auch nie zeigen, dann komm ich damit klar :D
    trotzdem will ich informiert werden, wenn käferus pardonarus entdeckt wurde :)

puh, so kompliziert sind käfer!!! :shock:
    na, für mich bleibt es ganz einfach: aaaah....eklig....weglaufen!!! :D:roll:

finds aber gut, das sich manche eben noch für andere, vielleicht auch ungewöhnlichere dinge interessieren! vielleicht entdeckst du ja mal eine ganz neue art und kannst die dann nach dir benennen: käferus pardonarus! :)

achso, ich dachte, ein käferforscher guckt drauf und sagt "buckliger, grün gefleckter, mit streifen dekorierter nashornkäfer"! so wie die profis das bei den schweinis machen, wenn man nach rasse und farbbestimmung fragt! :) das kannst du doch auch ganz gut, oder? :)

p.s.: ich glaub, nen nashornkäfer gibts wirklich, oder?! :D

max sitzt doch jetzt hoffentlich allein bis zu seiner kastra? und danach auch nochmal ca. 6 wochen? es geht wahrscheinlich nicht anders, aber zu den mädels darf er erstmal nicht so schnell zurück...

so und nun wissen wir nicht, wie es weiter geht, weil da jemand (verständlicherweise) nen bisschen schiss hat, nochmal angefahren zu werden.

ich finde es auch nicht okay, das der hund scheinbar die schweinchen auf dem gewissen hat.

trotzdem sollten wir mit vernünftigen ratschlägen helfen und nicht gleich so losbombardieren.

das wäre noch ein perfektes bild für den fotowettbewerb! :)

wunderschöne bilder!! *dahinschmelz*

werd am we auch mal wieder zur kamera greifen!!

schöööne fotos!

yippieh!!!

hab grad eine versandbestätigung erhalten!!! juchuu!
    wenn ich jetzt ganz viel glück hab, bringt der liebe postmann morgen meine kuschelsachen oder donnerstag vormittag!!! donnerstag nachmittag ist doof, schwiegereltern sind dann im urlaub und keiner zu hause, der den kuschelsachen die tür aufmacht! *hoffaufmorgen/donnerstagvormittag*

yippieh!! *freudefreudefreude*