wir wollen den wischmopp sehn....*sing*
Beiträge von anjalein
-
-
-
muss ich aufstehen, dann werden die vielleicht wach...ich wage eine versuch...
-
akku alle
-
naaa toll, jetzt sind wir alle totaaaal neugierig und du musst morgen ausreiten! kleiner scherz!
jaja, erst rumschwärmen und dann nix zeigen
du wirst sehen, sie werden den unterstand lieben!! unter unserem pennt- wie üblich- gerade lucy! die pennen grad aufgereiht wie auf ner perlenschnur
-
seh nix, beimir ists schon dunkel
-
ich auch!!!
*aufwundepustunddaumendrück*
-
ich hab ganz genau gesehen, das der thread jetzt von 10 schweinchen schreibt
wir wollen meeee(h)r bilder
*zappelundaufmorgenwart*
-
*liebguck* bütte?!? *mitäugleinzwinker*
-
-
au ja, ich hab sie mir ganz anders vorgestellt...bei den kämpfernamen dachte ich an wilde rosetten-mixe!
aber sie sind wirklich zuuu goldig und ich kann echt verstehen, warum du die zwei nicht auseinander halten kannst. wie nennt sich diese färbung jetzt?find ich nämlich toll, das sieht so nach wildnis aus. hat der keks auch...am hintern
wunderschöne kerle, gerne mehr fotos!!!
-
das tut mir soo leid!!! aber micky hat wenigstens noch ein paar tage erleben dürfen, das sie jemandem nicht egal war und sie behandelt wurde, wie es sich gehört. das sie nun gegangen ist, ist nicht deine schuld. sicher, wenn die vorbesitzerin sich mehr gekümmert hätte, würde sie vielleicht noch leben, aber auch diese gedanken machen die kleine maus nicht wieder lebendig. denk an die paar schönen tage, die du mit ihr hattest und denk daran, was du ihr noch geben konntest...
liebe micky, alles gute auf deinem weg ins regenbogenland. es ist so traurig, das du gegangen bist, gerade jetzt, wo du doch sonny gefunden hattest. aber wenigstens hast du noch einen besonders lieben menschen kennen lernen dürfen. ich wünsch dir viel spaß im rbl, schau ab und zu nach sonny, sie denkt an dich!
-
wow, so ein langer bericht, bei dir sollte öfters sport ausfallen
jetzt freu ich mich natürlich noch mehr auf bilder! wir wollen alle bilder sehen! ich bin gespannt auf den orangefarbenen punkt, hoffentlich hält der ne weile
mal so unter uns: ich weiß ja, du kannst ja nix dafür, aber die namen sind furchtbar! :shock: finde ich jedenfalls, ist ja immer geschmackssache
-
ach herrje, dann musst du einem von den beiden wohl ne schleife umbinden! ich bin ja auf bilder gespannt, ich meine lou und lie sehen sich ja auch ähnlich, aber man kann sie auseinander halten, aber wenn die zwei absolut identisch sind, dann wird das wirklich schwierig
musst die umzäunung vielleicht doch noch etwas höher machen, muss ja nicht sein, das die zwei noch rausfinden, wie akrobatisch sie sind und dann zu deinen mädels hopsen wie andere ehemalige notnasen von dir -
ist mir neulich auch passiert: frieda zappelt, anja knippst, frieda blutet...nun gut, ich bleib da cool, geb ihr erst mal was zu fressen, damit sie bisschen abgelenkt ist. dann hol ich meist desinfektionsspray, mach das auf nen taschentuch und setz sie da rauf...dann latscht sie da ein bisschen drauf rum und ich seh ja, ob die blutung weniger wird oder nicht...ich versuch sie dann immer so lange draußen zu lassen, bis es nicht mehr blutet und dann kommt sie wieder in den stall. will halt nicht, das sich an der kralle, wenn sie im streu rumläuft, was entzündet. abends guck ich dann nochmal, bzw. hat sie sich jetzt ja praktischerweise angewöhnt, am plexi zu stehen und zu betteln, da kann ich mir dann auch ganz in ruhe ihre krallen und pfötchen angucken
und das mit der zigarette ist ja mein persönlicher horror!! abgesehen davon, das die schweinis den rauch abbekommen und ich gar keine lust hätte, mit der glühenden kippe ans schwein zu gehen, wo die doch eh zappeln wie verrückt: wie kann ein ta sowas empfehlen??? das tut doch weh, oder? wuuaaah, da wird mir ganz anders!