Beiträge von anjalein

hehe! :)

keks popcornt immer aus frust, wenn maja ihn nicht ran lässt :) aber es war schon mal krasser. frieda, als die noch jung war, da hab ich immer gedacht, sie wär krank, die hat sich beim popcornen immer so gewälzt und auf die seite geschmissen, ich dachte immer, sie stirbt...:( :oops:

jaaa, heut hat keks aber auch wieder wie ein wilder gebrommselt. und ich bilde mir ein, der flur hat eine verstärkende wirkung :D

hallo ihr lieben! meine güte, ist ja schon ein weilchen her, seit ich das letzte mal was geschrieben hab. seitdem ist aber auch eine menge passiert: domi und ich haben unsere traumwohnung gefunden und sind umgezogen! deswegen war ich längere zeit nicht aktiv.

wollte mal wieder neue bilders einstellen aber akku platt und licht nicht so doll. deswegen gibts heute ein paar amateurvideos von den schweinchen, wie sie sich im flur umhertreiben. :)

joa, ihr seht -HÖRT- nen hubschrauber (el kekso) :), seht schweinchen beim fressen und kekso (wer sonst) popcornt so durchs leben :)

viel spaß!

p.s.: was sich so anhört, als würde ich das parkett mit schleifpapier bearbeiten, ist die kamera, die ich über das handtuch schiebe :shock: und über die hintergrundbeschallung zweier videos sage ich nichts anderes als das heute auf pro7 disney tag ist :oops: ;)

Zitat von -GERDA- XD

Wenn jemand schreibt "mir gehts supi, weil ich einfach glücklich bin" , naja was soll man dann noch zu schreiben. ;) :)

das stimmt, aber man kann ja schreiben, warum man glücklich ist. wirkt eben so, als wenn alle immer probleme haben und traurig, wütend oder enttäuscht sind. (meine grauen tage kommen sicher auch bald, ich schweb halt grad auf wolke sieben! :))

ich freu mich wie bolle, weil wir heute unseren wohnungsschlüssel bekommen haben!!! so lange gesucht und nun die perfekte gefunden, zugeschlagen und heute eben die schlüssel bekommen. morgen wird gemalert und nächstes we ziehen wir um! yippieh!!!

aaah, die sind ja süß! luzifer ist ein echter flitzekerl: durchs gehege rennen, zwischendurch mal ein weib anbrommseln und dann weiter flitzen :D

ich werd mich das nächste mal auch unter meiner bettdecke schminken, das sieht total einfach aus, wie luzifer sich da in der kuschelrolle putzt... :roll:;)

ich finds auch immer so ulkig, wenn die da markieren oder was immer die machen und es wirklich aussieht, als würden die ein ei legen. bei meiner frieda ist diese bewegung mein warn-move dafür, das sie gleich pinkelt :D

schöööön! Mee(h)r!!! :)

ach schön! ich hab mir die anderen videos auch mal angschaut und das ist ja wirklich zu süß! :) bin ja ganz verliebt in all diese kleinen wusler! und wie klein die sind!! wenn ich mir keks und maja anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, das die anfang des jahres auch noch viiiel kleiner waren als heute! :shock:

gibts denn mal wieder neue bilder?
    *liebguck* :)

zuckersüße schweinchen und tolle bilder!

könntest du deine bilder nicht alle in einem thread sammeln? ein ganzer thread voll mit cuddles schweinebildern...das wäre etwas übersichtlicher ;)

naja, ich finds bedenklich, wie er die schweinchen da auf der couch sitzen lässt: erschreckt sich keins und plumpst runter, nee, nicht bei ihm.

angeblich soll er in einem seiner videos zugeben, das er ein vermehrer ist und die tiere weiter verkauft an zoohandlungen...naja, die anderen videos stoßen mir immer sauer auf, wenn er die schweinchen begrabbelt und man sieht richtig, wie die schiss haben.

gibt es nicht die möglichkeit, das du oder deine mama sich direkt an die heimleitung wenden!? ich meine, irgendjemand muss ja irgendwann abgesegnet haben, das sie meerschweinchen halten, also würde ich versuchen, an diese person auf diesem posten zu kommen. und dann mit sachlichen argumenten (ansteckungsgefahr für die anderen meeris; steigende ta-kosten bei mehreren kranken schweinchen; längere behandlungszeiten etc.) und dem kleinen diskreten hinweis auf die pflicht, zum ta zu gehen, versuchen, überzeugungsarbeit zu leisten. wenn es dir oder deiner mama möglich ist, die ta-behandlung zu übernehmen (ausnahmsweise!), ist das sicher ein noch größerer anreiz, das sie dir erlauben, das schweinchen zu versorgen.

ich drück die daumen, das du was erreichst!

hallo lena!

murmele, luna und maxi bleiben die eingeschworene sonnenschweinchen-truppe, mit den dreien fängt etwas neues an, deswegen muss auch ein neuer threadname her! :)

meggie ist wirklich goldig, so ein süßer kleiner flitzer! und ich kann mir wirklich vorstellen, das sie wieder schwung in die gruppe bringt :)

schöne bilder! gerne mee(h)r!!!

Pardona: ist total ot, aber die geschichte von hühnchen hat mich total berührt! ich hab geweint, als ich den nachruf gelesen hab. es ist toll, das menschen sich so engagieren, aber es ist furchtbar, das menschen es sind, die so etwas zulassen. die zulassen, das es so arme wesen wie hühnchen überhaupt gibt...