Beiträge von anjalein

das mimi da nachwuchs im bauch haben könnte, ist zu hundert prozent ausgeschlossen?

hm, da hoffe ich natürlich, das du die blähungen in den griff bekommst. ist bestimmt die futterumstellung, dein frifu etc. ist sie ja so gar nicht gewöhnt.

aber süß ist sie trotzdem....ich will mehr fotos von blacky, dem alten lustmolch :)

:)

ja, vielleicht musst du die schweinis nur überlisten, damit sie ruhe geben...nach dem fressen muss man auch erstmal ein verdauungsschläfchen halten...machen die damen und der herr hier jedenfalls immer :)

oh oh oh, ich glaub, keks hat den thread gelesen, jetzt fängt er auch an zu brommseln... :roll:

nach so einer nacht muss der rest des tages auch nochmal schief gehen :)

hauptsache, dir gehts jetzt wieder besser und die schweine randalieren heute nacht nicht wieder :)

auf phönis entschuldigungszettel: "bin mit kopfschmerzen aufgewacht aufgrund andauernder lärmbelästigung meiner vierbeinigen mitbewohner. bei beschwerden bitte an herrn blacky und frau mimi wenden!"

dafür das du so wenig schlaf hattest, haste ganz schön viel geschrieben :)

eins vorweg: super geiler ar**h :lol:

vielleicht haben die zwei deswegen so radau gemacht letzte nacht, weil sie es so kennen. oder mimi ist brünstig, weil das verhalten von blacky, was du da schilderst, erinnert mich an rambo...äh, kekso :) so gehts hier auch ab, wenn eine der damen brünstig ist. keks kommt dann seiner aufgabe voll nach :) allerdings ist mir das nachts egal, die schweine und ich schlafen schon lange nicht mehr in einem zimmer *gott sei dank* :) nicht mal mehr auf der gleichen etage...

vielleicht hast du glück und die heiße phase ist vorbei...oder aber es geht heute wirklich so weiter, weil wenn die den ganzen tag pennen (bei so einer nacht ja kein wunder), sind sie abends ja total ausgeruht...

ich hab, als ich bei dir war, kein bett in dem zimmer gesehen...? :?: schläfst du nebenan und hörst das bis in dein zimmer? ich bin ja da fein raus, ich höre aus prinzip nur das, was ich hören will :)8)

also hoffe ich für dich und deinen schlaf, das die zwei diese nacht ruhiger sind...:)

ja, leonie, der gaaanz gefährliche wau wau...:)

ich brauch wirklich ne sturmmaske, phönis mama weiß, wie ich aussehe! 8)

Phöni: dis machen wir, wenn du am wenigstens damit rechnest! :)

jaaa, videos, wird ja immer besser hier! :)

klaaar, das kriegst du auch hin! du hast doch schon viel mehr bastelerfahrung! außerdem hast du in deinen bildern das mit der farbe schon gemacht, und was anderes hab ich auch nicht gemacht! ich bin gespannt!! :)

so war der tagesablauf von frieda und lucy aber auch, auch als sie den großen eb dann hatten...haben nen bisschen rumgeschnüffelt, die meiste zeit aber geschlafen und nur zum fressen stimmung gemacht...keks und maja halten die beiden alten damen auf trab! und das tut ihnen glaub ich ganz gut! :)

wenn blacky und mimi vorher nur son kleinen käfig hatten, dann war ja auch nicht viel mit rennen und fitzen, dann kann man als schwein wahrscheinlich nur schlafen und fressen :/