Beiträge von anjalein

1. seid ihr keine tierärzte. du musst dir keine vorwürfe machen, das ihr nicht auf den wurmbefall gekommen seid.
    viel besser ist doch jetzt, das ihr wisst, was ihr tun könnt und das die schweinis dadurch wieder gesund werden.

*daumendrück*

hehe :)

heute gibts später noch im offtopic-bereich eine kleine fotogeschichte...allerdings nicht von unseren schweinis, sondern von unserem ausflug in die fasanerie :)

dauert noch nen bisschen, muss ja erst hochladen :)

na dann bin ich ja mal gespannt...bei mimi/lotta steht ja fest, das es ein blähbauch ist, oder?

alles gute für die kastras, mimis schiefem kopf, bondys dickem bauch...puh, du hast auch genug zu tun!!

ach wie goldig! *süüüßheitskrampf*

schön happa, happa machen (das bild mit der milchschnute ist so niedelich) und dann fein bauchi reiben, damits bäuerchen kommt...(oje, babysprachen-alarm :))ach nee, der part mit dem bäuerchen waren ja andere babys! :D nee, wirklich herzerwärmend und man sieht, mit wieviel herzblut du da ran gehst! was machst du mit den kleine, wenn sie mal groß sind?

deswegen werd eich nie ne notstation, ich könnt emich von den notnasen oder gar den kleinen nie im leben trennen..und noch weniger,w enn man die hochpäppelt und zu füttert...

meee(h)r bilder :D ;)

*bist ne gute schweinemama- krümel ist sicher stolz auf dich*

so,heute gibt es mal zwei videos meiner kleiner schokobiene maja. zur entstehung dieser videos:

ich musste heute kotproben von allen schweinen einsammeln und um sicher zu gehen, hab ich die obere, kleine etage meines ebs abgesperrt, pappstück dazwischen, damit ich gleich zwei schweine zum absammeln habe und gefüttert und gewartet.

maja war von diesem vorhaben ganz und gar nicht begeistert und hat, so scheint es, ihren gesamten frust an der weidenröhre ausgelassen.
    mein kleines terror-schwein...

http://tinypic.com/r/33u8mz8/7

ich hab mich köstlich amüsiert, weil sie dabei so herrlich schimpft... :D

aaah, alle bilder gesehen und es ist erstaunlich, wie harmonisch das alles schon aussieht! schön!! :)

und lotta schient ja gar nicht schüchtern zu sein, wenn sie da schon so präsent in der hängematte liegt und sich fotografieren lässt!

ach, ich finds toll! *freufreufreu*

ich freu mich, das lotta so gut bei dir angekommen ist. übrigens finde ich, das wirklich eher nach einer lotta als nach einer mimi aussieht, deswegen begrüße ich deine namenswahl sehr (als wenn ich da was zu sagen hätte ;) :))

lotta und murmele werden sich sicher auch noch einig, wer chefin bleibt oder werden darf, so lange es nur beim jagen bleibt, ist es doch okay... irgendwann werden sie sich schon einig sein :)

wenn du sie vor die linse bekommst: wir wollen bilder!!! von allen schweinchen! :)