Beiträge von anjalein

hey phöni!

soweit ich mich erinnern kann, ist mimi doch schon eine alte omi, oder? vielleicht ist ihr lebensabend eben so...

gut, du musst ihr das fressen vor die nase legen und sie ist vielleicht nicht mehr so aktiv, aber das wären wir ja auch nicht, wenn wir probleme mit unseren gleichgewicht hätten. ich denke, so lange sie nicht weiter abbaut, weiter frisst und dir allgemein gesund vorkommt, denke ich, geht es ihr den umständen entsprechend gut.

du kennst sie doch am besten und wenn ihr nichts findet, was es sein könnte, dann gestalte ihre zeit noch so schön wie möglich und wenn es irgendwann nicht mehr gehen sollte...aber das wirst du dann wissen.

es ist ne beschi***e situation, weil ihr anscheinend nichts machen könnt.

aber verlier deinen mut nicht und kämpf weiter! du findest sicher noch eine lösung!

ja eben!

doch wieder sone halbe hobby-/kinderzimmerzucht! und das find ich schade... und uns usern hier was vorgaukeln, das find ich schon richtig frech.

nagut, wir können eh nichts mehr machen.

ich werd bekloppt! ich darf hier nicht mehr rein gucken! *heul*

mein gott, sind die süß!!! *süüüßheitskrampf*

der kleine mit der schwarzen maske, ich nenn ihn mal "zorro" :) der ist zucker pur, der hats mir angetan! der ist so zauberhaft, man, der süßt sich direkt in mein herz! *herzchenaugenhab*

das erklärt natürlich so einiges!! na gut, denkt wenigstens einer nach beim lesen und rechnet mal nach! ich hätte mir über diese komische zeitsache gar keine gedanken gemacht, mir wär diese ungereimtheit gar nicht aufgefallen!

phöni hat den durchblick! :)

schade um die tiere...:(

hm, hab grad mal geguckt...überall, wo pontiac etwas geschrieben oder gezeigt hatte, sind die beiträge in der art editiert. auch bei der tiervorstellung...komisch...

was bedeutet das? meint ihr, da ist was passiert oder gefallen nur phönis direkte fragen nicht?

aaaaah! wie süüüß! die zwei grinsebacken haben wieder zugeschlagen! :) mein gott, sind die zucker, das ist ja schon verboten! :)
    du hast aber auch das talent, im richtigen moment abzudrücken, nämlich immer dann, wenn die zwei einen lustigen gesichtsausdruck haben! :)

schöne bilder! :)

so eklig es ist, aber es ist doch besser, wenn der eiter abläuft als nach innen zu gehen. gib weiter das AB und reinige die wundränder und wechsel die decken, dann wird das sicher bald!

weiterhin gute besserung! :)

ach komm, mach dich nicht verrückt deswegen. man kann nicht alles wissen. fürs nächste mal hast du dazu gelernt und kannst dann schneller handeln (auch wenn ich hoffe, das es kein nächstes mal geben wird).
    hauptsache ist doch, das es bondy jetzt wieder besser geht! :)

liebe grüße, gute besserung!

und? weiterhin alles besser?

ja, diese entzündungen stinken widerlich, bei lucy war das damals auch, als wir ein lipom vorsichtshalber entfernen ließen. hat gestunken wie ein puma,die kleine :?

gute besserung für deine zwei!!! *daumendrück*

:lol::lol::lol:

ich hab mir das video noch nie mit ton angesehen! da lief auf animal planet grad sone doku von sonem typen, der die giftigsten viecher der welt sucht um sie dann zu melken zur gegengiftherstellung! sagt der das echt? :D da muss ich gleich noch mal horchen! :)

edit: ich lach tränen hier! passt ja wie die faust aufs auge! :lol::lol: