Beiträge von anjalein

hehe, die idee mit der fanpage ist klasse, ich schreib mich da auch ein! 8)

also, wie gesagt, freu mich auf die we-bilder von den sonnenschweinchen, das werden bestimmt tolle aufnahmen.

ja, das mit dem ei ist ein anderer thread, der gestern abend für lacher gesorgt hat und als simone das mit dem ei angefangen hat, ist mir das wieder eingefallen.

guckst du hier: - Thema gelöscht -

also hat nix mit deinen gntm-gegucke zu tun, das du nicht durchblickst, sondern mit unserem off-topic-gequatsche :D

oh ja, keks und maja haben super zugelegt und irgendwie in dieser woche einen wachstumsschub gehabt: kurzzeitig hätte ich schwören können, das keks die 1000g-marke geknackt hat, war aber nicht so...na, du wirst am we sehen, wenn die neuen bilder drin sind :)

wenn eier gesichter hätten, hätte es verzweifelt geguckt, jawoll! :) außerdem war es grün und nicht braun-weiß! ist ja bald ostern, da kannst du deine eier-zeichen-künste ausprobieren! :)

Phöni: ich muss das hier schreiben, ich rette bondy grad vor schweinedieben :D

ach das entenei aus dem anderen thread (sorry, total daneben...:)) nee, nee, mir fällt auf, wenn der bondy fehlt..der sieht im gesichtchen genauso aus wie meine maja...nur männlicher eben 8) der bleibt schön da! ;)

au ja, ich freu mich auf die we-bilder! wie immer, wenn es neue bilder von dir gibt! :) am we werd ich auch wieder knipsen. bin gespannt, wie keks und maja reagieren, sie dürfen am we ja das erste mal raus. am samstag sollen ja bis zu 25°C werden bei uns!!! yippieh, schweine- und grillwetter! und da bin ich gespannt, was da für schöne bilder rauskommen :)

yippieh, noch mehr bilder!!! vieeel meeehr bilder!!! ;)

diese schweine hat der himmel geschickt! :) *schwärm* wie bondy auf dem ersten bild grinst, herrlich! und lou...ach sie sind alle entzückend! gib ihnen mal ne erbsenflocke von mir! :) zuckersüß!

oh gott, lou ist ja unglaublich! das man sowas für die ewigkeit bannt...einfach unglaublich!!! wunderschöne bilder, clara!!! wunder, wunder,
    wunderschöööön!!!

ach gottchen, sind das wieder tolle bilder! *herzchenaugenhab* isch liebe alle deine schweinschen! ;) :D

das geschwisterliebe-bild ist der knaller, das kriegen auch nur die zwei zustande! :D

und bei bondy sieht man auch so viel weiß vom auge, das ist bei maja auch so...bin ich immer verunsichert, weil die anderen haben das gar nicht! liegt wohl in der familie! :)

ach, so tolle bilder...mensch, kann man gar nicht oft genug sagen:
    großes kompliment an die schweinchen und ein noch größeres an die fotografin! *daumenhoch*
    :)

ach herje, das tut mir aber leid! :(

lieber pooh-bear, komm gut auf der regenbogenwiese an! schick ein paar sonnenstrahlen herab, damit dein frauchen weiß, das du an sie denkst!

liebe zuckerschnute, es tut mir so leid, das dein schweinchen gegangen ist. er war noch so jung!

traurige grüße, fühl dich gedrückt,
    anja :(