ja, das hoffe ich auch!
Beiträge von anjalein
-
-
das ist ja alles gut und schön aber du solltest, um weiteren nachwuchs zu vermeiden, die zwei männer von den mädels trennen. mit guten 6 wochen ist dein baby-böckchen mit sicherheit bald zeugungsfähig (wenn er es nicht schon ist) und dann gibt es nicht nur zwei kleine neue flauschkugeln, sondern im schlimmsten fall 12 (!) flauschis und deine wöchentliche rechnung mit 20 € kannst du dann ganz vergessen und deine wohnungseinrichtung sowieso, wenn du die alle behalten willst...trenn die fünf bitte so schnell wie möglich. black geht auf seine töchter und auf white und dein kleiner kerl geht auf seine schwestern und seine mutter (und da funktioniert deine menschlich dargestellte wg leider nicht mehr, denn meerschweinchenböckchen interessiert es herzlich wenig, ob sie grad ihre mutter oder ihre schwester oder ihre tochter rammeln...)
edit: was willste machen, wenn black auf die mädels geht? so schnell kannst du nicht gucken und die hand dazwischen halten, wenn der losrammelt. genauso mit sohnemann. und was die in den häuschen machen siehst du sowieso nicht. und wenn du auf klo gehst oder in die küche...sperrst du black dann weg? jedes mal? nur die nacht über wegsperren ist unsinn, die mädels sind wahrscheinlich alle gedeckt, wenn nicht von black, dann von dem knirps, denn der ist ja rund um die uhr bei den weibern...
-
den ganzen tag kein post! ich mach mir ernsthaft sorgen. aber ich versteh natürlich, das du für goldy da sein willst und nicht hier im forum. ich drück daumen und pfötchen.
wenn du die kraft und die zeit hast, poste doch mal, wie es goldy geht und ob ihr vielleicht schon eine entscheidung getroffen habt.
fühl dich fest gedrückt!
traurige grüße, anja -
ach mist!
woran kann das liegen, das er immer wieder aufgeplustert dasitzt? hat er doch schmerzen? also mehr, als er zeigt? das das gewicht runter geht, ist ja klar, wenn er so wenig oder schlecht frisst.
ich drück euch die daumen, das die nächste zahnkorrektur trotz aller bedenken gut wird und maxi die narkose übersteht!
och menno, ist doch mist...
-
ach herjee, am frühen morgen so eine beschissene nachricht!
goldy und dir bleibt aber auch nichts erspart. ich weiß nicht, was ich machen würde. nochmal den stress um herauszufinden, das es doch ein tumor ist und kein abszess. dann weißt es zwar hundertprozentig, das du ihr nicht mehr helfen kanst, aber sie musste auch nochmal den ta-besuchs-stress mitmachen. oder ihr noch ein paar ruhige tage bei dir und schnuffi gönnen, um sie dann, wenn es gar nicht mehr geht, von einem ta zu hause erlösen zu lassen. und vielleicht macht ihr dann einen letzten schönen waldspaziergang mit goldy...
man, ich bin voll traurig und erschüttert, das sich das alles jetzt so entwickelt. hör auf dein bauchgefühl, du hast bis jetzt in bezug auf goldy immer richtig gehandelt, das wirst du auch dieses mal tun.ich bin in gedanken bei dir!
traurige, tief traurige grüße, anja -
hm, menno!
goldy, raff dich auf!!! du packst das wieder!*daumendrück*
-
hallo ihr kämpfer! hier werden weiter fest die daumen gedrückt! alles gute für dich und goldy-schweinchen!
-
puh *steinvomherzenkuller*
ich hatte schon so ein doofes gefühl, aber gott sei dank!!! *nochmaldurchatmen*
mensch, goldy, damits deinem frauchen nicht langweilig wird, kommt son oller heuhalm in deine nase...herjee
puh, klingt doch ganz okay...mach das mit dem rotlicht, damit madame wieder warm ums herz wird.
also, halt uns weiter auf dem laufenden. bin ich grad froh, das das heute nicht goldys letzter tag war...
-
oh je, ich hab angst vor ihrer nachricht, wenn sie heim kommt ich hab so ein doofes gefühl!
trotzdem, hier sind daumen und pfötchen gedrückt! -
und wie geht es goldy heute?
ich drück fest die daumen.
besorgte grüße, anja
-
liebe mohrle: du bist bestimmt eine schwester von lucy...über generationen hinweg eben!
man muss auf die feinheiten achten, muigt lucy grad. das macht es aus! (ich darf aber nicht sagen, das sie an der schnauze zwei, drei kleine rote härchen hat, rot mag sie nicht;))
-
lucy, das raketenschwein! sie hat mich gerade darauf hingewiesen, das ich sagen soll, das sie einen linken weißen hinterfuß hat, sie ist also nicht komplett schwarz...muig! siehste, die lady hat ansprüche
-
haha, keks-moppser! wie süß!
hier noch ein video, was ich ja noch angekündigt hatte.
edit: jetzt hab ich das "kleingedruckte" bei dir gelesen...du frieda-mopser, du!
-
und, was macht das abszess-ar***loch!?
-
oh man, die keks-klau-front wird ja immer größer: tina, nicole, inge sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen! zu hülf!:)
der keks bekommt ganz rote ohren, wenn er das hört