und weil du damit vollkommen recht hast, versuche ich mich in diesem thread zurückzuhalten, weil das, was er sagt, nicht nur bei mir verzerrt ankommt, sondern auch das, was ich sage, verzerrt beim ihm...sicher, die situation sollte sich nicht hochschaukeln und ich will sicher auch nicht, das alles so eskaliert wie in den angie33-threads. andererseits denke ich, das ich mir manche anfeindung seinerseits irgendwo nicht gefallen lassen muss.
ich kann nur nicht verstehen, das ihr ihn teilweise sehr in schutz nehmt, obwohl er seit seiner anmeldung im dezember (?) SCHEINBAR nichts verändert hat. ich lass mich auch in dieser annahme gerne eines besseren belehren. scheinbar leben black und white immernoch in dem "turm", obwohl er das damals ändern wollte (wenn auch zähneknirschend)...
ja, es ist eine menge mit dem haus dazwischen gekommen, aber dann muss man prioritäten setzen und ich habe noch gut im ohr, das er damals überhaupt mit der akzeptanz der zwei schwer zu tun hatte (in bezug auf platz und futterkosten) und nun will er mit bis jetzt fünf meeris zusammen leben...den folgenden nachwuchs nicht gezählt. das passt für mich einfach nicht zusammen.