Beiträge von anjalein

das hast du ganz wunderbar geschrieben, gerda ist ein echtes traumschwein gewesen. fühl dich gedrückt!

liebe gerda,
    komm gut auf der regenbogenwiese an. dein schatz albert wartet da bestimmt schon auf dich und gemeinsam könnt ihr dann über die grüne wiese flanieren!

traurige grüße, anja

wow, so ein toller kerl, bei so tollen ladies! :)

aber sage mir mal, wo ist der mowgli denn rot? ich seh gar nichts *blindbin* wenn er zutraulicher ist, kannst du ja mal eine rote stelle fotoknipsieren mit deiner schönen kamera ;)

ach ich freu mich, das die vg so gut geklappt hat :)

Zitat von Phöni

"Leeecker" :lol:

wie du solche schnappschüsse hin bekommst, das ist der wahnsinn! die bilder sind wieder sooo toll und die schweine sind zucker pur! echt unglaublich! und soooo süüüüß!!! :)

danke lysanthe, für deine tips!
    werd glaub ich bald ne sammelbestellung im net aufgeben, das ganze zeug holen, was ihr mir empfohlen habt. ist ja immer gut, das auf vorrat zu haben.

habt ihr da spezielle seiten,wo es etwas günstiger ist und wo ich viele sachen gleichzeitig bekommen kann (wegen versandkosten)?

Lena (oder auch an alle, die damit erfahrung haben): das echinacea...öhm, als tropfen und tabletten oder pulver? was soll ich da nehmen? die varianten, die für die humanmedizin sind (stada, ratiopharm etc.)?

ich danke euch!

frieda hält sich tapfer, sie hält ihr gewicht, auch wenn sie abgenommen hat.

hallo!

also sie hat ncoh etwas abgenommen, hält aber seit zwei tagen ihr gewicht. sie frisst wieder mehr und eigenständiger.

die trennung hab ich weggemacht, lucy und frieda sind dann gleich wieder aufgeblühter und aufgeweckter gewesen, als sie wieder bei keks und maja sein konnten.

zur zeit ist die drei tage pause bei baycox, am donnerstag gehts mit dem zeug weiter.

wo bekomme ich dieses echinacea-zeug oder wie das heißt, her?

danke schön, anja :)

ein tolles schweinchen hat eine tolle familie verlassen

liebe lena, lieber micha, liebe bärbel, ich habe noch nie eine familie kennen gelernt, die als solche so zusammen gehalten hat. die so an einem strang gezogen und gekämpft hat. für diese leistung, für dieses band, was euch verknüpft, beneide ich euch.

deswegen konnte es maxi nicht besser treffen, als bei euch einzuziehen. ihr habt ihn aufgenommen in eure bande und für ihn und mit ihm alles gegeben, was möglich ist. und noch viel viel mehr.

ihr habt diesen letzten schritt mit maxi gemeinsam getan, nachdem ihr schon tausende vorher mit ihm gegangen seid. und auch dieser letzte schritt war richtig, auch wenn es weh tut.

lieber maxi, hab genauso viel freude und lebenslust auf der regenbogenwiese wie du es zu hause in deinem freigehege mit deinen mädels hattest. friss so viel du kannst, renne, popcorne, tu, was dir spaß macht!

hier auf der erde denken gaaanz ganz viele menschen an dich und alle haben bald, trotz aller jetzigen tränen und aller traurigkeit, beim gedanken an dich ein lächeln auf den lippen.

machs gut, großer, kleiner kämpfer!