sieht doch auch gut aus! prima!
Beiträge von anjalein
-
-
*schnief*
ich denk auch an dich maxi! schon ist eine woche um.
aber maxi, die erinnerungen an dich werden dein frauchen für immer begleiten! du wirst immer bei ihr sein, egal, wo sie ist und was sie tut!
-
chi-chi, machs gut im regenbogenland!
traurige grüße, anja
-
oooh, richtige professionelle fotomodel-schweine! hui! *neidischguck*
-
so, phöni nu sind wir schon zu viert! was sagste nun dazu? nachts, wenn du schläfst, kommen wir und moppsen alle schweinchen....hohoho *böses lachen*
-
PaPu: danke schön! :oops:
-
hier bei uns im fressnapf heißt das zeug golliwoog!
-
uii, so ein süßes schweinchen! *herzchenaugenhab* die weiße halskette umrahmt so richtig ihr gesicht, als wenn sie ihren eigenen bilderrahmen immer mit herum trägt das ist jetzt nova?
und das weihnachstschweinchen!!! das guckt schon richtig so..."ho ho ho!"
schööön! mee(h)r!
-
jaaa, neue fotos!
-
meine rennen weg, sobald sie sich gegenseitig berühren...so dicht wie bei beeri im ava...das geht gar nicht!! da muss auch einmal ausgekeilt werden mit den hinterhufen und dann wird weg gerannt. das ist ne mission impossible
-
die knabbern nicht an dem einen blatt, die zerren dran rum
auch schöne fotos! hopi ist wirklich ne supersüße maus. *schwärm*
schöne fotos! mee(h)r!!!!
-
hehe zum lump! tolles wortspiel! aber lumpi passt auch zu dem punkschwein!
schöne schweinis! gerne mee(h)r!!
-
nee meine auch nicht!
so, jetzt geh ich auch bei hopi gucken! das haste nu davon!
-
jaaa, mee(h)r!!!
-
danke schön ihr lieben!
Balu: was meinst du, wie viele fotos ich gemacht habe. 336! davon habe ich 200 fotos gelöscht und von den 135 übrig gebliebenen fotos hab ich die 26 hochgeladen. ich komme also ungefähr auf deinen schnitt
oje oje, jetzt kloppen sich die weibers schon um den keks...wenn ich ihm das erzähle, bekommt er gleich wieder rote ohren!