hab heute medis weg gelassen, nur die homöopathischen gegeben. sie mümmelt immernoch gras....*beklopptwerd*
Beiträge von anjalein
-
-
dieses schwein macht mich verrückt!
sie sitzt mit den anderen und mümmelt möhrengrün und wiese und guckt mich an, als wenn nichts gewesen wäre.
eigentlich sollte ich diese woche versuchen, ihre medis-dosis zu reduzieren, aber irgendwie trau ich mich nicht. andererseits hat sie die matschköttel sehr wahrscheinlich von dem cortison, das hat die tä vorausgesagt. wenn sie also eine geringere dosis bekommen würde....aaah, ich werd bekloppt!!!
um den ta-besuch komm ich nicht drum herum.
-
och man, werdet ihr je ruhe haben? es tut mir so leid, das ihr bei luna nun die gleiche diagnose wie bei maxi habt.
aber ich denke, das ihr ein stück gelassener seid, auch wenn es leider nichts an der tatsache ändert.
ich wünsch euch viel kraft, viel energie, viele neue ideen zur behandlung.
luna wird sicherlich noch eine schöne zeit bei euch haben.
ich wünschte nur, ich könnte dir und deinen eltern mal ein wenig von dem stress abnehmen, ihr habt eigentlich genug für zwei leben gehabt.
luna!!! sei ein tapferes mädchen! kau, meine kleine, kau!
-
du darfst nicht zweifeln! es tut mir sehr leid um deinen kleinen stänker-jerry, aber du hast das richtige getan!
und jerry ging es immer gut bei dir. du hast ihm ein schönes, schweinchengerechtes leben geschenkt und das ist es, worauf es ankommt. zweifel nicht an deiner entscheidung!
lieber jerry,
komm gut auf der regenbogenwiese an. schau ab und zu nach deinem frauchen, schick ihr ein paar sonnenstrahlen von da oben.traurige grüße, anja
-
lucy geht es schlechter. hab das in den letzten tagen schon beobachtet und gedacht, es liegt daran, das sie einen tag lang keine medis bekam. aber auch jetzt wirds nicht besser.
lucy hat abgenommen, bewegt sich noch weniger (springt auch nicht mehr aufs häuschen). sie hat matschköttel (nebenwirkung medis), frisst sehr wenig (hab gestern mit päppeln angefangen). unterm kinn ist das fell seit zwei tagen immer etwas feucht und sie hat dicke backen. ihre augen sind so ein bisschen verklebt.
was mach ich denn nur? werd wohl am freitag mit ihr zur tä.
ich weiß ja ungefähr, welche kräuter appetitanregend wirken, nur wenn sie nichts frisst? werd ich die zu päppelbrei verarbeiten. aber ihr das zeug geben, ist immer so ein kampf, sie wehrt sich so.
schlechte neuigkeiten.
-
oh man, das hört sich alles ganz furchtbar an! und es tut mir so leid!
aber ich schließe mich den anderen an: du solltest auf dein bauchgefühl hören. und wenn du siehst, wie jerry leidet und es ihm schlecht geht, dann ist es vielleicht wirklich besser, ihn zu erlösen.
es tut mir wirklich furchtbar leid. ich bin gedanken bei dir!
-
ach gott, die sind ja wieder zum knutschen und rumquietschen! *herzchenaugenhab*
wirklich wunderschöne bilder und wunderschöne schweinchen!!!
hofentlich findet ihr raus, was an mias ohr los ist.
süüüüß!
-
huhu, da bin ich wieder!
lucy hat die zwei tage gut überstanden, die ich nicht da war und an denen meine schwiegermama aufgepasst hat. sie hat mich gestern schnuppernd begrüßt, auch wenn sie nicht unter ihrem unterstand hervorkam. dafür hat sie ganz begeistert gras gemümmelt, das ich gestern geholt hab
also, alles wie beim alten!
-
sorry, der thread ist ein bisschen zu kurz gekommen. lucy geht es den umständen enstprechend. medis geben klappt immer besser, sie merkt anscheinend, das es egal ist, wie sehr sie zappelt, die bekommt sie sowieso manchmal ist sie richtig fit und agil, gestern abend zum beispiel hatte ich aber den eindruck, das es ihr weniger gut geht. ich schiebs mal aufs wetter
gewicht hält sie aber gut, hab mich gestern nach zwei tagen pause mal wieder getraut, sie zu wiegen. (ich mach mich sonst echt verrückt und werd noch paranoid vom ganzen wiegen) gestern hatte sie 1082 gramm nach dem abendessen. also so wie beim letzten mal auch....
das ist so der aktuelle stand. ich schau mal, obs vielleicht bald mal wieder fotos gibt, morgen jedenfalls mach ich erstmal nen bisschen pause und fahr zu bekannten für eins, zwei tage.
liebe grüße!
-
machs gut, kleine toffifee.
-
juchuuuu!!!! weiter soo!!!
-
so, heute wieder ein ruhiger tag!
seit heute geht lucy wieder regelmäßig aufs häuschen oder unterstand, um dann da oben zu sitzen oder am holz zu knabbern! siehe:
- Thema gelöscht -
ich hab ihr und frieda heute wieder bisschen was extra gegeben. bei freida glaub ich mittlerweile, das sie nicht weiter zunehmen wird, auch wenn ich nicht verstehe, warum.
schönen abend noch!
-
uuuaaah!!! ich hab jetzt ein heutrauma und trau mich nicht, in den sack zu fassen! vielen dank!
das einzige, was wir bis jetzt mal gefunden haben, waren auch diese plastikschnüre zum verpacken und alte zeitungen, so zusammen geknuddelt....
ich will keinen toten vogel in meinem heu! und ich will den schon gar nicht anfassen! bäääh!
-
ja das seh ich an den platten flundern im eb...verteilt auf vier fellflecken!
-
guten morgen!
GB= grützbeutel??
jaa, ich weiß, man sieht dinge, die nicht sind, einfach weil man so übervorsichtig ist.
ich muss den dingen ja auch ein bisschen zeit geben. die medis, wie die anschlagen, etc.
ist aber ganz schön schwer! :oops: