das mach ich...ich danke euch für die antworten.
wünsche euch noch einen schönen tag.
Beiträge von villakunterbunt
-
-
TA wollte ich eh gehen.wollte mich nur vorher noch mal schlau machen.
komisch is wirklich nur das unsere eine dame das nicht hat obwohl sie im gleichen gehege ist... -
und wie gesagt es haben nur die kleinen und zwei unserer damen.unsere grace hat nix...sie sieht vollkommen gesund aus....da ist noch alles dran...
-
Zitat von Elvira B.
Weibchen????????????, dann werden es wohl eher Eierstockzysten sein, geh bitte zum TA und lasse es abklären :wink:
naja aber warum haben die kleinen das dann auch???
-
ich war auch schon bei milben denn was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
innenhaltung...muss dazu sagen es sind eigentlich nur 3 damen drin.die kleinen gehen zu einer freundin.denn unsere eine meeridame hat babys bekommen.(haben sie schon so bekommen)die kleinen sind jetzt 4 wochen alt.und die großen: also grace ist anderhalb und gini und princess sind nen knappes jahr alt.
das gehege hat 1,5x2 meter denke doch für drei damen groß genug.
sie bekommen grünfutter (salat gurke tomate u.s.w) natürlich heu in mengen und einmal im monat bekommen sie noch ne schale trockenfutter dazu.
haben ja auch noch 3 böcke.natürlich im anderen gehege :wink:
die herren haben das nicht.
kann es vielleicht auch am streu liegen? -
hallo...ich habe da ein problem..meine meeris verlieren stellenweise fell.an bauch beinen und um die nase...es fing bei einem an.dachte erst das sie sich gebissen haben doch unsere kleinen bekommen das jetzt auch.haben 3 große und 5 kleine in der gruppe.nur unsere grace hat nix.was kann das sein???vielleicht stress durch die kleinen???aber warum haben die das dann auch?