Hallo ihr Lieben!
Also, wir sind gerade zurück von der TK. Ergebnis ist nur so mittelprächtig...
Paulinchen wurde abgehört und abgetastet. Sie hat wohl etwas Luft im Bauch aber das wäre normal meinte die Ärztin. Also alles ok soweit... Allerdings kann es nun nach dem Absetzen des AB sein das sie wieder Aufgasungen bekommt da das AB ja die bösen Bakterien abgetötet hat. Da können wir nur hoffen... Leider darf ich ihr auch in der nächste Woche nur Möhre füttern...
Somit kann ich deinen Vorschlag, Denise, nicht realisieren, leider. Trotzdem natürlich danke!!!
Was mich aber am meisten verunsichert ist das Ergebnis der Kotprobe. Keine Hefen mehr dafür aber Kokzidien
Die Ärztin hat sich auch noch mal mit der Kleintierspezialistin beratschlagt und sie wollen dagegen nichts machen... das wäre nun alles zuviel. ABER wenn ich mich recht erinnere ist es doch so das immer Kokzidien im Darm sein können, richtig?! Ich gehe mal davon aus das sie etwas gemacht hätten wenn es sehr schlimm gewesen wäre...
Jetzt bekommt sie weiterhin 2 x 2 ml Colan Complex forte und 3 x 1 ml Sab simplex sowie den Rest des homöopathischen Mittels.
In einer Woche haben wir wieder einen Kontrolltermin. Ich hoffe wir haben bis dahin keinen Rückfall ohne das AB. Macht mir echt Sorgen...
Pardona: Toll das es deiner Kleinen wieder gut geht! Aber was hattet ihr denn für nen Zwischenfall am 5. Tag?
LG
Sarah