Beiträge von Sarah N.

Das mit Paula ist natürlich schlimm... aber wenigstens warst du bei ihr und sie musste ihr Reise nicht einsam antreten... das ist doch etwas Schönes! Auch wenn es für dich bestimmt nicht leicht ist....

Was macht denn deine Kleine heute? Ist es inzwischen etwas besser geworden? Wie lange hast du sie schon?

LG
    Sarah

Bald haben wir hier kein Schweinchen-Forum mehr, sondern ein Käfer-Forum.... :-)

Pardona: Hast du irgendwelche Käfer zu Hause? Also, ich meine als "Haustiere"....

Ich habe bisher übrigens noch kein neues Exemplar gefunden! Habe Bernie und Paulinchen aber bescheid gegeben... Sie halten die Augen auf und wühlen sich weiter durchs Stroh und Einstreu! :lol:

LG
    Sarah

Hallo Nadine,

dieses "da lassen, nicht wissen wie es aus geht und dann gehen..." ist wirklich schrecklich... ich musste das ja in letzter Zeit auch ein paar Mal mit Paulinchen machen und mit meiner Emmi vor ihrer OP auch (eine Nacht vorher abgeben)... Puuuuh.... ich weiß, es ist schwer, geht richtig ans Herz und man ist hin und hergerissen... Und dann wartet man auf den Anruf... Ich kann das gut verstehen!

ABER - IMMER POSITIV DENKEN!!! Deine Süße WIRD es schaffen! Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen!

Weißt du wann die TÄ ungefähr anrufen wird?

GlG
    Sarah

Käferforscher?!

Ok, ich reiße mich nächstes Mal zusammen und mache ein Foto für dich! Aber ich hoffe eigentlich ich muss die Dinger niiiiieee wieder sehen.... und mein Freund glaub ich auch, der ist von meinem Schreckensschrei so erschrocken gewesen das er fast von der Couch geflogen ist.... :lol:

Hallo Nadine,

es tut mir leid das du keine besseren Nachrichten bekommen hast... :-(

Ich drücke deiner Suessen auf jeden Fall ganz fest die Daumen das sie die Narkose gut übersteht und endlich wieder ganz gesund wird!!!

LG
    Sarah

Bin weiß Gott keine Biologin! ;-)

Aber die beiden Käfersorten die du mir genannt hast waren es nicht... sehen anders aus. Der Käfer sah halt aus wie ein Mini-Maikäfer in schwarz oder gaaaaanz dunkelbraun (so genau kann/ will ich mir die nicht ansehen wenn es nicht unbedingt sein muss) :lol: !

Wenn ich noch mal einen finde (was ich nicht hoffe) knipse ich ihn für dich! *schmunzel*

LG
    Sarah

Hallo Pardona,

ich habe nun mal gegoogelt... Brauch eigentlich auch keinen Link hinzufügen. Gib einfach mal Maikäfer ein. Dann siehst du was bei uns tot im EB lag... Ich kann nicht genau sagen ob es ein Maikäfer war, aber das Teil sah dieser Spezie sehr ähnlich. Ich denke es war vllt. ein Babymaikäfer?! Er war ja recht klein... so ca. 1 cm groß.... Mich juckt es schon wieder.... ich mag doch so ein Krauchviehzeugs nicht.... :(

LG
    Sarah

Hallo an euch alle!

Danke für eure Antworten... beruhigt mich alles.... :wink:

Pardona: Ich habe die Käfer nicht mehr... die sind sofort im Müll gelandet... aber wenn ich noch mal einen finden sollte mache ich ein Foto von ihm...

Ich kann ja auch mal eben bei google gucken... vllt. finde ich so einen?!?! Dann verlinke ich das Bild mal.... Darf ich doch, oder?

LG
    Sarah