Hallo Leckerlietante,
Tennisball trifft das Aussehen von Paulinchens Bauch auch sehr gut... ist echt erschreckend. Da kriegt man schon Angst... :shock:
Ich denke ich werde nur noch Bernie ab und zu Fenchel geben... Paulinchen hatte echt nur ein winziges Stückchen bekommen. Früher hat sie es immer gut vertragen aber vllt. hat sich auch nach ihrer Durchfallerkrankung ihr Darm irgendwie verändert so das sie nun so Sachen wie Dill und Fenchel nicht mehr verträgt!?!?!
Haben denn alle Kräuter ätherische Öle? Kann ich ihr gar keine Kräuter mehr geben? Was ist denn z.B. mit Petersilie? Weiß das jemand.....???
Bauchmassagen kommen bei Paulinchen gar nicht gut an - sie hasst es geradezu, egal ob aufgebläht oder nicht. Das Einzige was sie ganz gut findet ist ab und zu Rückenfell kämmen...
Ich habe es mir nun auch schon abgewöhnt zu viele Sorten auf einmal zu geben. Da die Beiden aber nur morgens und abends Frischfutter bekommen, gebe ich jetzt schon so 3-4 Sorten zusammen. Aber meistens dann auch nur 1 Stück von einer Sorte dazu. Zum Beispiel mehrere Stücke Möhre, ein großes Stück Paprika, eine Stange Sellerie und ein nur kleines Stück Gurke... so als Beispiel. Das ist doch ok oder?!
LG
Sarah