Hallo Moffat!
ERST MAL -natürlich bin ich dir NICHT böse! Du hast ja auch recht mit dem was du sagst. Aber wenn man halt nicht aussenstehend ist und voll mit drin hängt ist es manchmal schwer sich selbst wieder zu beruhigen und die Sache neutral zu betrachten. Im Kopf dreht sich dann halt immer alles im Kreis... Ich denke dann immer es wird bestimmt noch schlimmer und und und...
Aber wie gesagt, Paulinchen und mir bringt das natürlich nichts wenn ich mich verrückt mache. Trotzdem muss ich ihr ja helfen. Die TÄ hat mich gestern auch noch angerufen. Sie meinte auch das das nicht ok wäre. Sie sagt es gibt vom Röntgen und vom Abtasten her keine Hinweise auf einen Tumor und Ultraschall ist auch nicht zu 100 % sicher. Man kann halt nicht immer alles sehen. Habe ihr auch gesagt das ich Paulinchen den Stress ersparen möchte. Sie forscht nun am WE etwas nach. Sie möchte gucken ob wir irgendeine Möglichkeit noch nicht in Erwägung gezogen haben mit der wir ihren Darm wieder "herstellen" können. MO telefonieren wir wieder.
Ich gebe mir jetzt aber Mühe die Zeit mit meinen Knäulen mal wieder zu geniessen und mir nicht die ganze Zeit nur Gedanken zu machen.
Hallo Cordula,
danke für den Tipp mit den Beisserchen... die wurden aber bei den Klinikaufenthalten (Dez und Jan) immer mit kontrolliert, da war alles ok. Sie frisst/kaut eigentlich auch alles und auch normal (so wie es aussieht)... aber hätte ja sein können...
Mit dem Healthy Guinea Pig werde ich natürlich auch erst mal vorsichtig umgehen. Bernie wird es ja bestimmt auch mitfuttern... ich mache jetzt alles immer in gaaaaanz langsam! Wirst du das Futter auch weiterhin immer einfach mitfüttern? Wann hat es denn bei Hoppel erste Erfolge gezeigt? Ich denke mal das das doch bestimmt mehrere Wochen gedauert hat, oder? Ich werde auf jeden Fall berichten wie es mit dem Futter bei Paulinchen wird.
Danke noch mal für deine Hilfe!
Euch beiden alles Liebe!
Sarah