Hallo Simone,
schön, dass es dir etwas besser geht! Hoffe das hat sich inzwischen noch gesteigert und du bist bald wieder ganz fit!!!
Ja, das mit Bernies "Anfällen" ist echt merkwürdig... Macht mir auch etwas Angst. Bisher hatte er das 2 x (wo ich es mitbekommen habe). Aber letztes Mal habe ich es auch nur durch Zufall gesehen. Er war in seiner Kuschelecke hinter der Couch und ich wollte einfach nach ihm sehen und dann ging es plötzlich los...
Hat deine TÄ Hope denn schon mal auf e cuniculi getestet? Ich habe gelesen das die Tiere dann auch so Zuckungen, Krämpfe usw. bekommen können.
Mir hat das richtig Angst gemacht was ich da gelesen habe. Aber da Bernie sich immer sehr schnell wieder gefangen hat, es bisher meiner Meinung sehr selten aufgetreten ist (also was ich mitbekommen habe) und er sonst auch keine Symptome aufweist möchte ich ihn nicht gleich wieder zum TA schleppen. Er ist ja so total fit. Und den Nachweis bekommt man ja nur über einen Bluttest glaube ich... Das ist ja total stressig für die Tiere.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dieser Krankheit (e cuniculi) machen müssen und kann uns dazu etwas berichten?!?!?
LG
Sarah