Guten Morgen ihr Lieben!
Kerstin, hast du gestern noch einen Termin machen können? Wie sieht das Auge heute aus?
Bernies Auge hat gestern total getränt als ich nach Hause kam. Es sah echt erschreckend schleimig aus... Aber seit gestern Abend hat es dann nicht wieder getränt. Beim Fressen hat er allerdings wieder mit dem Auge "geklimpert" und es auch zugekniffen. Er macht das dann aber nicht permanent beim FrFu esssen sondern zwischendurch immer mal wieder... Sehr komisch... aber ich bin mir recht sicher, es ist etwas im Kiefer das ihn stört sobald er das Mäulchen voll hat und dann drückt es irgendwie auf sein Auge...
Dani, geht es dir etwas besser inzwischen?
Mit Wilma weiß ich echt nicht. Ihre Urinproben waren in 2 Laboren 1A, nichts zu finden. Sie hat ja wirklich gar kein Blut im Urin. Ich denke das auch bei kleinen Steinchen Blut dabei sein müsste, wenigstens etwas... Seit Montag habe ich sie beim Pipi machen auch nicht mehr meckern gehört. Vllt. war es auch Schlamm der sie gestört hat und rausgekommen ist... Oder es war tatsächlich von der Aufgasung, die noch etwas im Blinddarm war und manchmal vllt. noch beim Blinddarmköttel essen und evtl. auch beim Pipi machen gedrückt hat...
Ich warte mal ab, sie ist ja sonst super drauf die kleine Maus.
Hatte Rosalie denn auch Probleme beim Blinddarmköttel essen? Weil du geschrieben hat "beim Köttel" holen.
LG
Sarah