Meinst du? Ich finde das gerade komisch... Sie hat ja beim TA Cortison gespritzt bekommen... das sollte den Appetit eigentlich anregen?!?!
Gut, Appetit hat sie ja auch. Aber sooo viele Leckereien bekommen sie grad gar nicht. Ich teste ja grad was sie nicht verträgt, daher wenig Auswahl und Miniportionen. Wenn es dann wieder gluckert schauen woran es liegen könnte... daher bettelt sie viel, bekommt aber nur morgens etwas und abends etwas... Schon komisch... hoffe das sie heute Abend ihr Heu wieder normal mampft. Gebe den beiden auch morgens und abends wieder je Nase 10-20 ml Päppelbrei damit Bernie mal wieder ein paar Kalorien mehr bekommt... Die Breie sollen ja auch appetitanregend und kalorienreich sein... Bernie frisst nach dem Brei auch immer direkt einiges an Heu, Wilma eigentlich auch, nur gestern und heute nicht...
Aber hätte sie Zahnprobleme müsste sie auch Probleme mit dem harten Gemüse haben und das war gar nicht der Fall... das ging weg "wie gschnitten Brot". Da waren auch keine komischen Kaubewegungen oder so... Keine Ahnung. Vllt. will sie mich auch nur ärgern... das hoffe ich zumindest!
Werde sie heute Abend mal wiegen und gucken was die Waage sagt... Beim TA hatte sie MO 1.090 Gramm, bei uns gestern 1.062 Gramm... wenn es heute Abend noch weniger ist weiß ich schon wer wieder einen an den Nerven bekommt... *seufz*