Beiträge von Sarah N.

    Hey!


    Freut mich das alle wieder zu Hause angekommen sind und sich wohl fühlen! :-)


    Dann drücke ich der Yuki mal ganz fest die Däumchen das sie gleich einen neuen Traummann findet! Die Jungs werden sich bestimmt um sie kloppen! ;-)


    Wo kann ich denn die hübschen Kerle schon mal bewundern? Meintet ihr mit Kassel letztens hier die Anzeigen wo immer "Kassel" vor steht? Also in der Vermittlung?


    LG
    Sarah

    Hey kleine Erna,


    ich hoffe du bist inzwischen bei deinen Freunden angekommen...


    Nun seid ihr alle wieder gesund und glücklich zusammen. Das freut mich...


    Eure Familie ist sehr traurig und kann die Situation, wie wir alle hier, noch gar nicht begreifen... Ich weiß, ihr vermisst sie auch, hattet aber keine andere Wahl. Gebt ihnen doch bitte bald ein Zeichen das alles ok ist und sie auch wieder glücklich sein können... so wie ihr jetzt zusammen auf der großen grünen Wiese!


    Sarah

    Mir fehlen echt die Worte... Das ist so schlimm was euch gerade passiert...


    Aber bei Tante Erna war es (leider) sogar ihre eigene Entscheidung... Ihr habt sie gehen lassen und das wird sie euch nie vergessen. Sie wollte zu ihren Freunden und ihr habt ihr diesen Wunsch erfüllt auch wenn es sooo sehr weh tut....


    Euch wünsche ich nun ganz viel Kraft um aus dem Loch wieder heraus zu kommen.... Konzentriert euch nun ganz auf eure anderen Wusel und findet euer Lächeln zurück.... auch wenn das sicher nicht so schnell geht...


    Alles Liebe
    Sarah

    Hallo Chocolate,


    da kann ich mich den Anderen nur anschließen, ihr müsst ihm mehr CC geben... Sonst wird er immer schwächer.


    Bei uns haben früher die 1ml-Spritzen besser geklappt, nur ist es nicht mehr so. Ich päppel immer mit einer 10ml-Spritze. Das klappt suuuper und die 10ml sind in ein paar Minuten im Schwein. Am besten auf einen Tisch oder den Schoß setzen, Köpfchen bei Abwehrreaktionen leicht festhalten und Spritze sachte ins Mäulchen schieben und ganz langsam Schritt für Schritt füttern. Ich würde zudem auch noch etwas Wasser geben.


    Geht ihr heute noch mall zum TA?


    Wegen dem komischen Laufen. Das hatte Paulinchen nach ihrer OP auch. Es lag an der Narkosespritze und ist erst nach Tagen wieder weg gewesen.


    LG und alles Gute für den kleinen Mann!
    Sarah

    Liebe Carina,


    es tut mir sehr, sehr leid... Aber mach dir bitte keine Vorwürfe! Du wolltest nur das Beste für deinen Schatz, du wolltest ihr noch eine Chance geben... Ob sie nun "sanfter" gegangen wäre, hättest du die OP nicht machen lassen können wir auch alle nicht wissen... Wer weiß welche Schmerzen sie dann plötzlich gehabt hätte.


    Es ist schlimm seine Schätzchen zu verlieren, aber Crispy geht es nun bestimmt wieder besser und sie weiß das du nur das Beste für sie wolltest!


    Liebste Grüße
    Sarah

    Liebe Lilly,


    kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist!


    Auch wenn der Schmerz mit der Zeit nicht mehr so unglaublich intensiv ist, vermissen wirst du deinen Schatz immer. Ich kenne das nur zu gut...


    Lass dich drücken Lilly! Deiner Maus geht es jetzt bestimmt sehr gut!


    GlG
    Sarah

    Och Knüffgen, ich weiss gar nicht was ich sagen soll... Das muss euch innerlich ja wirklich zerreißen. Es tut mir unendlich leid!


    Die Entscheidung ob ihr Erna gehen lassen wollt könnt natürlich nur ihr treffen... Wir können das Ganze ja nur von außen beurteilen und da sieht es erst mal so aus als hätte sich die kleine Maus entschieden zu gehen... Aber ihr seht sie, ihr kennt sie...


    Ich würde die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben... Aber wenn sich in den nächsten Stunden oder auch 1-2 Tage nichts ändert würde ich sie gehen lassen...


    Ich wünsche euch alles Liebe!
    Sarah

    Hallo Papaya,


    das tut mir so leid... Ich habe immer mitgelsen und gehofft das es nichts Schlimmes ist und ihr auf dem Weg der Besserung seid...


    Paulinchen ist ja auch vor drei Wochen mit knapp 5 Jahren kastriert worden. Es waren nach der OP 2-2 1/2 harte Wochen aber sie hat es geschafft und nun geht es ihr wieder sehr gut.


    Die Kastra hat sich gelohnt. Paulinchen hatte auf der einen Eierstockseite auch einen Tumor (ca. 2 cm) und auf der anderen Seite ein Zyste.
    Das wäre auch nicht ewig gut gegangen.


    Deine Ängste kann ich total nachvollziehen und niemand kann dir die Entscheidung abnehmen. Wir können dir nur von unseren Erfahrungen berichten.


    Wenn du einen guten TA hast, der Ahnung hat, die OP schon mehrfach durchgeführt hat, dir auch nach der OP immer mit Rat und Tat zur Seite steht und du nach der OP viel Zeit für deinen Schatz investierst, stehen die Chancen gut. Ein Risiko ist da immer, ganz klar... Aber so ist die Situation für dich und die Süße ja auch nicht schön!


    Alles Gute!
    Sarah

    Hallo Chocolate,


    ich hoffe Kenia geht es inzwischen wieder richtig gut?! Ist die Wunde nun komplett verheilt?


    Das Spray ist nicht das Silberspray. Es ist wohl "keimtötend" und hilft der Haut zu heilen. Genauso wie die Salbe wahrscheinlich, nur halt als Spray. Unsere TÄ meinte so ein Sray ist am einfachsten bei so großflächigen Narben. Zudem ist das Spray auch so gut in die Wunde "gelaufen" und konnte auch die evtl. schon eingedrungenen Keime hemmen.
    Eiter hatte Paulinchen in der Entzündungsbeule GsD noch nicht.


    Ich würde jetzt nicht einfach Betasaidona verwenden... Weiss nicht ob das nicht wirklich zu stark ist und es ist bestimmt auch nicht gut wenn die Wutzen daran lecken und es so aufnehmen... Frag doch sonst einfach noch mal bei deinem TA nach.


    Hallo Lilly,


    lieb, dass du fragst. Paulinchen geht es viel besser. Die Wunde heilt und ist auch schon nicht mehr so dick. Der Rest der Narbe sieht schon sehr gut aus und das Fell wächst auch schon wieder super nach! :-)
    Leider hatte sie jetzt schon wieder 2 Abende n Blubberbäuchlein... Die Köttel sind bei beiden schon besser aber immer noch nicht perfekt. Das Rausholen zum Wunde besprühen habe beide schon wieder gestresst. Aber seit gestern sprühe ich auch nicht mehr. Gucke sie mir heute mal wieder an... Heute ist eh Wiegen angesagt.
    Bernie geht es soweit gut... Er niest mir allerdings seit gestern etwas zu oft. Aber das muss bei ihm ja nicht gleich etwas bedeuten. Er niest ja "gerne" mal... Und heiser klingt er ja auch öfters... Ich denke das kommt immer darauf an wie seine (wahrscheinliche) Allergie gerade so ist... Aber so geht es beiden gut. Ich gebe ihnen zur Vorsicht Bisolvon. Allerdings war das nur bis 12/12 haltbar... Aber die paar Wochen drüber sollten jetzt auch nicht ausschlaggebend sein. Richtigen Nasenausfluss hat keiner von beiden. Kann auch kein Röcheln oder so feststellen.


    Meine Krankheiten sind komplett bekämpft! :-) Keine Medis mehr, Kreislauf ist wieder auf der Höhe!


    Wie geht es dir, deiner Familie und deinen 3 Süßen? Sind Felix Füßchen ok?


    LG und einen schönen Tag!
    Sarah

    Hey ihr zwei!


    Das geht ja gaaar nicht Mädels! Ihr könnt' hier doch nicht schon die Yuki "verkuppeln"! :lol: Die Hübsche wird sich ihren neuen Mann schon selbst aussuchen! :wink: Frau nimmt schließlich nicht jeden Dahergelaufenen... :lol::lol::lol:


    Aber ich würd mir natürlich auch schon mal gerne die hübschen Herren angucken.... :oops: Wo kann man sie sich ansehen???


    LG und einen einigermaßen stressfreien Umzug liebe Pardona!
    Sarah

    Ich habe bisher nur still mitgelesen, da ich auch nicht wirklich hätte helfen können...


    Es tut mir so unendlich leid das eure Familie (Menschen und Tiere) zurzeit so viel durchmachen muss und ihr so viel Trauer und Leid ertragen müsst.


    Es ist wunderbar wie ihr alles zusammenhaltet und euch ganz herausragend für eure Kleinen einsetzt. Das wissen eure Süßen ganz sicher zu schätzen... Aber leider kommt man im Leben nicht immer gegen alles "Böse" und "Schlechte" an.


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das bald bei euch im Herzen auch wieder die Sonne scheint!


    Alles Liebe
    Sarah