Ach, Simone, entschuldige!
Ich bin jetzt selbst auch noch krank und ziemlich platt...
Egal, Paulinchen ist seit gestern Abend wieder zu Hause. Vorher ging nicht, sie war noch nicht stabil genug. Jetzt geht es ihr aber schon viel besser, wirklich erstaunlich, diese kleine Kämpferin !!!!
Sie braucht im Gründe auch keine große Unterstützung von mir. Ich soll ihr die nächsten 3 Tage noch 2-3 ml Dimeticon geben und eine Tube BBB. Das ist flott gemacht. Sie frisst selbstständig Heu und Gurke, vorhin auch ein Ministück Paprika, aber ich bin vorsichtig, will ihren Magen und Darm nicht stressen...
Heute Morgen hatte sie wieder Probleme mit der Lücke. Denke mal es hing Heu drin. So kaut sie normal. Wenn was drin ist schmatzt sie und putzt mit der Pfote drüber. Aber sie hat es wohl von allein raus bekommen.
Wenn das so bliebe und der Zahn keine Spitzen bildet und die Zunge nicht verletzt sollten wir vllt. wirklich nichts machen. In der TK meinten sie sogar das die Zähne wirklich super aussehen... Gut, die haben jetzt auch nicht die Röntgenbilder unserer Praxis. Aber auch unsere TÄ meinte ja schon das es im Gründe kein sooo großes Problem ist. Aber Paulinchen ist da wohl mega sensibel... Muss das weiter beobachten und dann nächste Woche nochmal mit unserer TÄ besprechen. Dann ist sie wieder zurück aus dem Urlaub und kann sich die Röntgenbilder ansehen, die ihre Kollegin gemacht hat.
Können also immer noch viele Daumendrücker gebrauchen... Natürlich auch dafür, dass Paulinchen keinen Rückfall mit der Aufgasung erleidet... ganz weg ist das Gas ja noch nicht....
Wie geht es dir und deinen Süßen Simone?!
LG
Sarah