Ist das Blut denn erst aktuell wieder da? War nicht zwischendurch immer mal wieder Blut dabei?
Wie riecht denn entzündeter Urin? Wäre ja mal gut zu wissen... dann schnupper ich mal an der nächsten Pfütze... (meine TÄ lacht schon immer über mich und meinte letztes mal: "So lange sie die Köttel noch nicht probieren... " ).
Ist doch supernett vom Würstchen das sie dir jetzt auch noch Arbeit abnimmt. Sie denkt bestimmt das Mama eh schon genug zu tun hat...
Das Yuki das so toll wegsteckt ist echt erstaunlich... Um ehrlich zu sein, ich war da sehr skeptisch. Nicht das du dich für die OP entschieden hast. Ich war skeptisch ob sie sich daran gewöhnen kann... Das ist wirklich ein Einschnitt. Als Mensch hat man ja schon an einem gebrochenen Daumen zu knacken...
Ach, Darwinchen... der arme Mann, aber sieh doch mal wie lange das schon so ist, er ist sooo tapfer! Er findet es bestimmt prima einen Sonderfutterbehandlung von Mama zu bekommen...
Wie alt ist der Kleine noch mal? Er wird doch bestimmt noch gaaanz lang bei euch sein wenn es soweit stabil bleibt!