Jupi! Ich freu mich soooo für euch!
Wann kommen die Ergebnisse der Punktion? Wie kommt die TÄ jetzt darauf, dass es gutartig ist?
Das du auch punktiert wurdest... tja, dazu kann ich nur sagen - willkommen im Club, aber warum sollen unsere Mädels immer alleine leiden?! Die Mamas müssen auch mal dran glauben!
Was macht ihr jetzt eigentlich wegen Tribbelchens Blasenproblemen? Paulnchen hatte ja auch 2 kleine Steine die mit der letzten Spülung raus gekommen sind... danach ging es ihr ja so schlecht. Vorher ist niemand auf die blöden Dinger gekommen und keine konnte über fast 2 Monate verstehen warum sie nicht frisst, obwohl sie total auf den Kopf gestellt wurde... Die Steine konnte man auf dem RöBi jedoch in Kombination mit dem Schlamm nicht erkennen. Dann musste die Spülung wegen dem Gries echt mal wieder sein und die miesen Dinger sind raus gekommen... Danach hatte sie solche Schmerzen und so ne heftige Aufgasung über Nacht bekommen das sie fast nicht mehr zu retten war.
Was kannst du uns denn für Tipps geben? Ich kann leider nur nicht den nassen Salat geben... Paulinchen gast mir dann leider wieder sofort auf... verträgt sie gar nicht... sie hat so schon immer Matscheköttel.
Was machen denn Arias Blasenprobleme? Und wie geht es meinem kleinen Lieblingsrentner?
LG
Sarah