Beiträge von Wiesel

Zitat von MarkP1972

Hallo,
    Cecilia ist toll. Soll sie lange bei dir wohnen? Sie würde sehr gut zum Krümel passen, die gleiche Farbe. Gib dann einfach kurz bescheid. :wink:

Viele Grüße,
    Mark

Mach ich, aber eigentlich ist ein lebenslanges Wohnrecht geplant :lol:

So, nun ist Schluß, jetzt ist das Gehege voll :)
    Gestern abend ist klein Susi eingezogen, mal gucken ob sie den Namen behält, werde ich erstmal noch ein bisschen beobachten.
    Suse und Cecilia saßen in der Notstation schon zusammen, aber Suse mußte noch, zur Beobachtung und Ausschluß einer Trächtigkeit, dort bleiben.
    Mh, Freundinen? Wohl eher nicht, denn die einzige die hier, mal wieder :roll: rumzickt, ist die Hexe Cecilia, sie scheucht, klappert und schnappt, dabei versucht Suse sich doch sehr an ihr zu orientieren.
    Sunny ist wie immer sehr sehr lieb, sie schnüffelt und dann wird einfach ignoriert, haben gestern schon gemeinsam aus der Heuraufe gefuttert, alles kein Problem.
    Lenni, keine Ahnung, Cecilia ist er nicht vom Popo gegangen, bei Suse war er nicht so aufdringlich. Sie ist aber auch viel zu schnell für unseren Opa :lol:
    Zu Suse selber, sie ist ca. 1 Jahr alt, kommt aus einem Kinderzimmerkäfig, dort saß sie mit einem Böckchen zusammen und Mama war sie deswegen auch schon :? Ansonsten kennt sie rein gar nichts, ist sehr sehr schüchtern. Hinten hat sie ganz lange Antennen und ein weisses Füßchen und ganz süße Schlappohren und ganz ganz fluffiges weiches Fell <3
    Aber, schwarzes, schüchternes Flitzeschweinchen zu fotographieren, ist ein riesiges Problem. Deshalb hab ich bisher auch nur dieses eine Foto, bevor ich sie ins Gehege gesetzt hab mußten die Krallen doch noch etwas gekürzt werden...
    http://abload.de/image.php?img…549_7077880026329euus.jpg

Allerdings gibts auch was nicht so erfreuliches im Hause Krümelmonster!!!! :cry:
    Sunny hat mit einem bösen Heuhalm gekämpft und verloren, Aua Auge, nun gibts täglich mehrfach Augensalbe, was Schweinchen ganz doll blöd findet, nun kämpft sie mit mir und der Salbe :roll:

Und Opa Lennchen hat einen Stecknadelkopf großen oder kleinen verschiebbaren Knubbel. den hab ich vor Monaten schonmal getastet, aber bei meiner TÄ leider nicht wiedergefunden und sie konnte ihn auch nicht ertasten. Am Zweitwohnsitz, bei der neuen TÄ, mußte ich ihn auch suchen, weil sie ihn nicht fand. Wir haben uns jetzt erstmal geeinigt, da nichts dran zu machen, so klein wie das Dingen ist müßte Lennchen unter Narkose gelegt werden und das ist mir in seinem Alter doch etwas zu heikel, sollte das Dingen jetzt allerdings sehr schnell wachsen, dann würd ich meine andere TÄ nochmal kontaktieren und dann müßten wir gemeinsam überlegen, was wir machen. Aber, da sich das kleine Knübbelchen seit dem Sommer nicht verändert hat hoffen wir mal, dass es vielleicht nur ein harmloses irgendwas ist...

Danke, Cecilia ist eine sehr selbstbewußte und neugierige Schweinedame, die sich sehr viel bei meinen "Oldies" abguckt.
    Somit klappt das mit den Leckerchen aus der Hand abholen schon sehr gut :D

Rieke, erst am Freitag, heut hab ich sie mir nur nochmal angeguckt :P Ist mir am WE auch lieber, dann kann ich ein bisschen beobachten, ob´s wirklich passt.

Liebe(r) WichtelMA/PA :lol: falls du dich ärgerst, weil dein Wichtelkind ihren Tierthread nicht aktualisiert, sorry, ich hab meine Diggicam liegen lassen und mit dem Handy ist die Qualität nicht wirklich toll :x Außerdem, so wie es aussieht hat Sunny einen Pilz unterm Auge :roll: Somit werd ich, wenn ich meine Diggicam habe (nächstes WE), wohl versuchen müssen, immer Sunnys andere Gesichtshälfte zu fotographieren :oops:

PS.: Ich hab eine Weihnachtsplätzchenausstechform (wow, was für ein Wort), ist eine Ratte/Maus, da hab ich einfach den Schwanz abgemacht :lol:

Und, den Kalender von dem Rieke schreibt, den kann ich auch nur empfehlen, der ist wirklich toll!!!

Ja, werd ich auch nicht mehr!!!
    Ich hab aber vorhin nochmal mit dem ADAC telefoniert, die konnten es auch gar nicht nachvollziehen, wie eine Werkstatt, die Leihwagen anbietet, sich da nicht drum kümmert, schon, dass die mich nicht mal gefragt haben, wie ich nach Hause komme ... Na ja, ich soll morgen nochmal bei der Werkstatt anrufen und die sollen dem ADAC dann bestätigen, dass mein Auto nicht fahrtüchtig ist und sagen, wie lange die Reperatur dauert ... und, ich bekomm dann morgen einen Leihwagen vom ADAC - KOSTENLOS!!!

Verstehen kann ich die Werkstatt allerdings immernoch nicht, da kommt ein Auto, schon mit richtiger Diagnose, hätten nur gucken müssen, was für ein Ersatzteil und gut, aber nein, die lassen das Auto einen ganzen Tag einfach auf dem Hof rumstehen und dann ist es abends zu spät noch das Ersatzteil zu bestellen :roll:
    Stellt euch mal vor, ich wär jetzt vom Fernsehn so ein Werkstatt-Tester, mit sowas müssten solche Einrichtungen doch eigentlich immer rechnen! Schade, dass das in meinem Fall jetzt nicht so ist.

Weil mein Auto gestern morgen nicht angesprungen ist, der ADAC gestern Nachmittag dann die Diagnose Hochdruckpumpe undicht stellte und mich zu einer Opelvertragswerkstatt brachte ... Ja und da war zwar Keiner mehr in der Werkstatt, aber die Dame am Empfang versicherte mir, dass das Auto heute morgen sofort nachgeschaut wird, weil ich es Freitag dringend brauche!!!
    Ja, heut morgen um 11Uhr dort angerufen, hat noch niemand nachgeguckt, wir melden uns dann bei ihnen. Ich nochmal auf die Dringlichkeit aufmerksam gemacht und vorsichtshalber mal nach einem Leihwagen gefragt. Ich fand das gestern schon unter aller Sau, dass die mich da einfach nach Hause laufen lassen haben ... na ja, 15uhr nochmal da angerufen, Auto immernoch nicht nachgeguckt, hätten ja Autos mit Termin, die dann natürlich bevorzugt behandelt werden.
    Ja, aber die sollen doch nur nochmal reingucken und mit das Ersatzteil bestellen :evil: Ja, muß 16.30Uhr kam dann der Anruf, der ADAC Man hat die richtige Diagnose gestellt, aber das Ersatzteil können sie heut nicht mehr bestellen, somit ist es frühestens Montag da und kann auch allerfrühestens Dienstag eingebaut werden!!!!!!!!!!!!!! Und, einen Leihwagen haben sie zur Zeit nicht, da müßte ich mir dann irgendwo einen mieten :evil::evil::evil::evil:
    Kann doch alles gar nicht wahr sein ....