Ja, das mit der Adresse deiner Freundin, dass erklärt einiges. Ich hab nämlich am Freitag schon im Forum geguckt und da hat dich deine Postleitzahl verraten, die aber nicht mit dem Namen auf dem Paket und dem Namen in deiner Signatur übereinstimmte.
Achte mal auf Sunny´s Öhrchen, am Brettspiel, die sind auch knall rot, somit totale Aufregung
Das Brettspiel ist echt Wahnsinnig, sowas würd ich niemals hinbekommen, wie hast du da die "Mulden" reinbekommen??? Fantastisch!
Und der Kuschelsack sieht aus wie gekauft, das ist alles so akurat... sowas von toll. Da ich Linkshänder bin, hab ich leider nie wirklich verstanden, wenn mir Rechtshänders sowas erklärt haben
Deine Plätzchen sind auch ein Traum, davon hätte ich gerne das Rezept oder ab jetzt jede Woche eine große Lieferung
Danke, dass du den Schal so tapfer verteidigt hast ... Mal so eine kleine Frage am Rande, deine Freundin mit dem Tüchertick, das ist aber nicht zufälligerweise die Freundin, dessen Adresse ich jetzt habe??? *unschuldig pfeif*
Also, wenn sich mein Wichtelkind nur halbsoviel freut wie ich, dann bin ich schon sehr glücklich.