Super niedlich!!! Ich muß von meinen auch mal wieder Bilder machen!
Beiträge von Wiesel
-
-
Nee, hab den falschen Shop genommen!!! Mußte Pferdefu**ershop.com nehmen, ich war bei de!!
Jetzt hab ich´s beim Richtigen bestellt, danke nochmal Nadine! -
Wenn der Urin in das Holz zieht, dann fängt es sehr schnell an zu müffeln!!! Am besten alle Fugen mit Aquariumsilikon abdichten, alles andere mit Sabberlack dick streichen und auf die Laufflächen PVC, Teichfolie oder eine beschichtete Holzplatte verwenden...
Ich mach hier auch jeden Tag die Pipiecken sauber, hab auch so ein Spray, soll den Uringeruch binden, ich hab´s hier gekauft: http://www.cavialand.de/500707…d67/02baf09cac08ffc01.php
Und das mit dem Sellerie kann ich nur bestätigen, dann stinkt die Bude, puh! Auch bei Kohlrabi, komischerweise nicht bei den Blättern.
Wenn ihr, hoffentlich mit Sabberlack streicht, nützt 1mal streichen leider nichts, da müßt ihr bestimmt 3mal drüber!!! -
Hallo!!!
Ich habe für Männchen und Weibchen gestimmt, weil das halt die natürlichste Form der Haltung für mich darstellt. Allerdings glaube ich das ein Weibchen und ein Kastraten auch nicht die optimale Lösung ist. Denn meißtens ist das Weibchen vom Kastraten gestresst und der Kastrat unterfordert. Deshalb würde ich vorschlagen einen Kastrat mit mehreren Weibchen, da hast du auch immer was zu gucken und sie können ihr natürliches Verhalten komplett ausleben.
Allerdings würde ich sagen, wenn du wirklich nur zwei Meeris haben möchtest, dann gib doch zwei Böckchen eine Chance, die haben es doch immer viel schwerer als die Mädels... und wenn sie von klein auf zusammen sind, oder ein ausgewachsenes + 1 Babyböckchen, dann gibt es doch meißtens weniger Streit als bei zickigen Mädels!!! -
Puh, hast du mir aber jetzt mit der Überschrift einen Schrecken eingejagd!!! Dachte schon an das Schlimmste und wollte zuerst gar nicht gucken was du uns mitzuteilen hast!!! Man, da bin ich aber froh, schön das es dem Kleinen wieder gut geht... und was sagt Bobby das sein Freund "fast" wieder gesund und munter bei ihm ist?
-
Hehe, so ging´s mir auch!!!
-
Bei mir steht Gutscheincode ungültig! Da muß ich dann Nadine nochmal ne PN schicken oder mal auf Rechtschreibung oder Groß- und Kleinschreibung achten!
-
Die sind wirklich toll!!! Besonders die Bilder in den Kuschelsachen!
:oops: Aber sorry, das Thema hier lauten ja Silikonabdichtungen :oops:
Trotzdem hast du wundervolle Meeris Und mein nächster Auslauf wird auch aus Plexiglasscheiben, Danke!
-
Und wieder so wundervolle Rosetten!!! Ich glaub ich wiederhole mich, aber ich liebe Rosetten!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke!
Ihnen hat der Mais Spaß gemacht, mehr aber auch nicht!
BlackCat: Klauen ist nicht! Aber kannst es bei Maya gerne mal versuchen, die ist so schnell... da kannst du nur das Streu fliegen sehen :wink: Während Lenni und Sunny noch dasitzen und überlegen was die Kleine denn wohl erschreckt haben könnte!!! -
Ok, hast wahrschwinlich Recht, meine stehen auch unter der Dachschräge im Wohnzimmer. Ich hab halt nur gedacht, so günstig und einfach wie möglich bauen, weil deine Schweinchen sind ja im Sommer sowieso draußen! Und ein etwas kleinerer Eb und dafür einen Auslauf davorstellen wenn du nicht Zuhause bist? Währe das eine Möglichkeit? So mache ich das. Wenn ich dann mal Besuch etc hab, wird der Auslauf halt verkleinert oder ganz zusammengeklappt...
-
Tim: Der Strunk einer Tomate ist aber auch wesentlich kleiner als der der Paprika. Den Stiel der Tomate und auch die Rispen dürfen nicht verfüttert werden!
-
-
Ich hab 2 Rosetten-Mixe und einen Peruaner-Mix...
wollte immer Rosetten, da meine aber alle aus einer Notstation sind, hab ich genommen was grad da war :wink: Eigentlich wollte ich auch nie was Langhaariges aber das war Liebe auf den ersten Blick!!! Würde meine Drei auch nicht mehr umtauschen! Aber vielleicht kommt da nochmal eine "reinrassige" Rosettendame dazu
Weiter unten sind ein paar neuere Fotos:
Meine Krümelmonster -
Meine fressen dieses getrocknete Gemüse überhaupt nicht!!! Ich hab´s dann auch mal probiert und kann sie jetzt bestens verstehen! Das Zeug schmeckt nach nichts und ist zäh wie eine Schuhsohle, einfach nur bäh!!!!
Ich hab jetzt verschiedene Trockenkräutermischungen, Blütenmischungen etc bestellt und das wird 2-3 mal die Woche unter das Heu gemischt! Auf Gemüse und co wird hier im Winter aber nicht verzichtet, klar, ist teurer als im Sommer!!! Aber dafür gibt´s dann im Sommer wieder viel Gepflücktes von der Wiese, das gleicht die Kosten dann schon irgendwie wieder aus! Blumenkohlblätter, Kohlrabiblätter und Möhrengrün sind im Winter ebenfalls gratis! Und wenn du dir jetzt ein paar Töpfe Petersilie etc auf die Fensterbank stellst hast du da den ganzen Winter was davon! Ansonsten halt auf Wintergemüse umsteigen, das ist dann auch nicht ganz so teuer! Dazu gibt es getrocknete Maispflanzen, Haselnußzweige etc. Natürlich auch weiterhin Paprika, Gurke, Fenchel und den ein oder anderen Eisbergsalat, soviel Luxus muß dann doch sein! :wink: