Also, hatte vor meinen Meeris ja schon viele Tiere, aber mit meinen Meeris war ich schon öfter beim TA als mit allen meinen anderen Tieren zusammen!
Obwohl zwei Zwergkaninchen (Zoohandlungs Opfer :twisted: ) von anfang an an Kaninchenschnupfen litten und ich da öfter mal eine Spritze und Medis brauchte!
Aber meine Meeris hatte ich keine Woche, da bekam die erste nen Pilz, hab alle 3 mitgenommen zum Durchchecken... dann eine Woche später hatten alle 3 Milben und noch eine Woche später saßen wir wieder beim TA (alle 3 Pilz). Nun ist der Pilz weg, nun sind wieder Milben da. Dann war mein Kastrat ständig am Zähneklappern, um Schmerzen etc abzuklären wieder beim TA, zum Glück gesund! Diese Woche war ich mit einem der Weibchen weil sie unten herum ständig naß ist und nach Urin riecht - Fazit, hab halt ein kleines Schweinchen... Hoffe dass ich nun erstmal Ruhe hab und meinen TA in den nächsten Monaten nicht mehr sehe!!!!
Edit: Hab mal eben in meinem Haushaltsbüchlein geblättert, also, hab die Schweinchen jetzt seit Mitte August, also noch keine 3 Monate und bin jetzt schon bei TA-Kosten von über 250€ :shock: :shock: :shock:
Wenn ich mir jetzt mal so überlege was mich die Anschaffung der Meeris schon gekostet hat, davon hätte ich locker... will ich gar nicht drüber nachdenken! Wenn das so weiter geht bin ich bald Pleite