Beiträge von Wiesel

Ich glaube catze mein so etwas in der Art Pet Star Kleintierstall RUBY 100 nur halt viel länger!
    Bin mir aber nicht sicher ob das nicht viel zu kalt ist im Winter. Natürlich könntest du die Schrägen zumachen mit Plexiglas oder irgendwas was isoliert, aber dann weiß ich nicht wie es mit der Luftzirkulation ist... und ob es von unten her nicht auch viel zu kalt ist.
    Wie gesagt, kenn mich mit Außenhaltung nicht so gut aus, hatte zwar früher Kaninchen draußen, aber da hat mein Opa den Stall gebaut...

Und wenn der Schuppen alt, zugig und undicht ist, ist er glaube ich nicht wirklich geeignet.

Nee, nur für ein paar Stunden. Ich wohne auch ländlich, 50m bis zum Wald, also ist der Auslauf schon recht stabil und unser Garten ist auch eingezäunt.

Und wenn sie raus dürfen ist auch immer einer Zuhause und hat einen Blick auf´s Gehege.

Meine leben in Innenhaltung, aber für den Sommer wartet schon der Freilauf im Keller... der wird dann auf die Wiese gestellt und wir hoffen alle das es nicht so viel regnet und die Kleinen im Sommer sich den Wind um die Nase wehen lassen können. Also, nur ein bisschen Wind :wink:

Ja, deswegen hab ich sie auch gekauft, obwohl ich auch schon gelesen hab dass die Metallraufen nicht so gut sein sollen, Einquetschgefahr oder so! Konnte das bei meinen aber nie beobachten...
    Die aus Holz gefällt mir aber auch sehr gut, und sie hat einen Deckel, gibt ja auch Meeris die in die Heuraufe klettern... machen meine zum Glück nicht, dafür haben sie ja jetzt ihren Heuwagen!