Oh, gerade den Thread erst entdeckt... Omi Nr.4 Ich komm dich und Bommel klauen!!!!
Beiträge von Wiesel
-
-
Bei mir riecht mein Kastrat etwas strenger als die Mädels... aber auch nicht so doll!!!
-
35€, allerdings macht die TÄ dass nur für Notstationen, ansonsten wäre es auch teurer gewesen.
-
Was ich jetzt ganz toll finde ist dieses: http://www.kaninchenweb.de/texte/cgehege3.html
Ansonsten guck mal hier, vielleicht findest du da noch irgendwas was deinen Vorstellungen entspricht: http://www.kaninchengehege.com/aussengehege_galerie.php
-
Nadine eine PN schicken, die sagt dir dann das Passwort für die Schweinchenwelt. Mußt nur drauf achten, es gibt 2 Läden...
Ich hab Tierwohl super, mache jeden 2 Tag die Pipiecken sauber... so richtig begeistert bin ich auch noch nicht. -
Süß die Drei und der Auslauf ist ja richtig was zum Rumtoben! Toll!!!
-
kleinesmausen: -0,4kg / insgesamt -2,0kg
fiskecafe: -0,7kg / insgesamt -3,2kg
Gerda xD: +1,2kg / insgesamt -1,4kg
Kirstin: +1,0kg / insgesamt +0,4kg
pia: +0,2kg / insgesamt +0,1kg
Finchen&Tinchen: -1,5kg / insgesamt -2,2kg
Wiesel: -0,7kg / insgesamt -1,3kg
Simone69:
Molea:
Melitta Dilemma:
LisbethIdaKiel:
jaci:
Ulrike_grosse:
Bobby Nemo: -
weil ich nicht schlafen kann...
-
Das Problem wird wohl später sein, dass du dich schwer von den Kleinen trennen kannst, überleg mal, die kennst du von der ersten Minute ihres Lebens... Da ist es jetzt evtl. leichter auf die "fremden" Böckchen zu verzichten und dafür dann später die eigenen zu behalten. Zumal die sich dann von Geburt an kennen und sich somit höchstwahrscheinlich auch vertragen werden, ich meine jetzt die Böckchen, die Weibchen kannst du probelmlos in der Weibchengruppe lassen. Die Babyböckchen sollten die ersten Monate mit deinem jetzigen Böckchen verbringen...
Aber das ist deine Entscheidung, mir würde es in jedem Fall so gehen dass ich mich nur sehr schwer von meinem eigenen Meerinachwuchs trennen könnte. -
Warum läßt du dein Böckchen nicht kastrieren und nach der Kastrafrist vergesellschaftest du es mit deinem schon vorhandenen Weibchen. Damit dein Weibchen nicht noch länger alleine sitzen muß könntest du für sie noch ein anderes Weibchen holen. Dann hättest du später eine kleine Gruppe aus einem Kastraten und 2 Weibchen.
Sollte dein Weibchen wirklich trächtig wein mußt du auch schauen was du mit den Babys machst. Deshalb würde ich an deiner Stelle mir jetzt nicht noch andere Böckchen holen, sondern gucken dass du evtl. die Babys dann in 2 Gruppen aufteilst...natörlich brauchen sie in der Prägephase ein erwachsenes Meeri zur Orientierung, -
Heu und Wasser 24 Std lang :wink:
morgens: Paprika, Chiccoree, Endiviensalat
nachmittags: Möhre, Kohlrabiblätter, Chinakohl
abends: Fenchel, Spitzkohl, Eisbergsalat, Tomate -
Huhu!!! Da ich bis jetzt nur 3 Gewichte zugeschickt bekommen hab, werde ich noch bis morgen warten... vielleicht schickt mir ja noch jemand sein aktuelles Gewicht :wink:
-
Hey, die ist ja süß!!! Besonders, die hat ihr Fell genauso wie meine Sunny, von der Anordnung der Wirbel meine ich! Find ich total witzig und niedlich!
-
Hey, das machen alle Drei bei mir!!!!! Und zwar immer wenn sie durch die Gegend laufen.... Maya und Sunny eher leise aber Lenni schon mit ordentlicher Lautstärke, er könnte ja von seinen Mädels nicht beachtet werden
Maya macht das sogar manchmal beim schlafen/dösen, da muinkt sie leise und zufrieden vor sich hin! -
Die beiden sind ja wirklich richtig groß geworden, aber immernoch genauso niedlich wie am Anfang!!!