Gute Reise hübsche Mia ....
Beiträge von Wiesel
-
-
Vielleicht eine neue Schweinchendame die von ihm erobert werden möchte? ...
-
Herzlichen Glückwunsch, bin schon auf das fertige Bild gespannt
Könntet ihr die Rätsel bitte noch auflösen ... ich war noch nie gut in sowas :oops:
-
Und Petsimo macht wieder unsere Wichtelqueen *juhu*
-
Liebste Dani, es tut mir so unendlich leid Ich drück dich ganz ganz fest!
-
Nasse Wiese ist ok, wenn deine Schweinchen daran gewöhnt sind.
Aber nach den ersten Nachtfrösten, würd ich kein Gras mehr anbieten. -
Wann geht´s denn los und wer macht in diesem Jahr die *Wichtelqueen* oder den *Wichtelking*??? Gibt´s auch wieder ein Kartenwichteln?
Und, kriegen wir dieses Jahr offiziell Weihnachtssmilies? -
Huhu Rieke, hast wieder super schöne Bilder hochgeladen... aber, weißt du, irgendwie vermisse ich ein Schweinchen!!! Oder ist sie schon auf der Reise zu mir?
Amy, ich möcht Amy sehen!!!! Büüüüüüüttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee -
Ich such auch schon ein Weilchen, aber irgendwie find ich auch keine passende Rosette... Die, bei der ich am Überlegen war, ist leider letzte Woche im Tierheim gestorben
Also, ist wirklich nicht so einfach, das Schweinchen seiner Träume zu finden, irgendwie macht es nicht richtig klick.
Aber, ich hätte auch sooo gerne eine Rosette Wenn mir eins gefällt ist sie entweder männlich oder noch zu jung. -
Ich würde austesten, auf welches Frischfutter er mit Matschköttel reagiert und dieses dann nicht mehr oder nur wenig füttern.
Fütterst du direkt aus dem Kühlschrank? Dann erst auf Zimmertemperatur erwärmen lassen. -
Hallo Anton, ich wünsche dir, deinem Frauchen und deinem Zweibein, sehr viel Spaß, nette Gespräche und viele nützliche Informationen, hier im Forum...
-
Inaktive Zysten erkennt man eigentlich nur daran, dass das Schweinchen unauffällig ist, also keine Symptome zeigt, wie z.B. Agressivität gegenüber Artgenossen, Dominanz, Dauerbromseln oder auch Haarausfall an den Flanken etc. Oder die Zysten sich verändern, Umfangsvermehrung oder ähnliches.
Meine TÄ (Adresse hab ich dir mal per PN geschickt) hat die inaktiven Zysten einfach im Auge behalten. Wenn ich sowieso zum TA mußte hab ich mein Zystenschweinchen mitgenommen, dann wurde abgetastet. Es waren mehrere erbsengroße Zysten, die aber in den ganzen 3Jahren nie gewachsen sind...
Warum werden bei euch die inaktiven Zysten behandelt, wenn das Schweinchen damit keinerlei Probleme hat?
-
Super süße Schweinchen hast du da, aber Cookie ist die absolute Krönung. Sooo ein hübsches Schweinchen
-
Weil "er" mein Ältester ist, mit 7Jahren, sein Weibchen ist 4Jahre alt. Bis Januar waren sie noch zu dritt.
Ich guck mal, wie es mit der VG nicht klappt, ich hab zur Not immer noch die Option, sie beim Tierschutz abzugeben...Dafür müssten sich die jetzigen Besitzer aber nochmal bei mir melden, dass ist irgendwie alles noch so ein bisschen in der Schwebe
-
Ich hab doch gar keine Böckchengruppe :wink: