Fortresca: Danke schön für das Lob -ich bin mich schon die ganzen letzten Tage am durchlesen und informieren, auch wenn ich sagen muss das wir erst auch Anfängerfehler gemacht haben, doch wer macht das nicht?
Die Geschichte des kleinen Würmchens habe ich mir gerade gemeinsam mit meiner Mama durchgelesen, traurig, was dabei rauskommen kann. Aber trotzdem schön zu sehen das man auch solch einem Tier ein schönes Leben machen kann.
Die Sache mit dem Ultraschall ist eine gute Idee, allerdings wird es dann wohl auch noch eine zeitlang dauern, bis man einen Termin bekommt -warten wir erstmal ab (und trinken Tee).
Phöni: Auch dir danke ich. Es ist schön Lob zu bekommen, mir liegen unsere Tierchen sehr am Herzen, da will man sein bestmöglichstes tun das sie sich wohlfühlen. Ich könnte morgen mal Bilder von den Wutzen machen (Vielleichtpapawutz dann auch, könnt ihr den Schicken auch begutachten. ), müsste nur mal meinen Vater fragen wie man die Bilder auf den PC bekommt, davon habe ich nämlich nicht wirklich viel Ahnung, muss ich gestehen.
liebe Grüße Alicia