Ich war ja erst stiller Mitleser, will dem User auch gar nichts unterstellen, aber eure Vermutungen klingen für mich auch sehr plausibel. Von der Schrift/dem Text her klingt das nach mindestens nach 10 Jahren, ich schließe aber auch 12 und älter nicht aus. Ich hätte aber auch ein schlechtes Gewissen den User zu vergraulen und da hockt wirklich ein junges Wesen hinter, was vielleicht nicht so alt ist wie der Großteil hier aber doch irgendwo dicht macht -und da würde man dann noch weniger erreichen. Schade das sich gewisser User nichts zu Herzen nimmt...ich bin auch 'erst' 14, trotzdem kann ich mich informieren, frage auch noch meine Eltern wegen vielen Sachen der Meerlies, sehe zu das es den Tieren gut geht, bin bereit für Veränderungen. (Nicht umsonst gebe ich freiwillig ein 6tel meines Zimmers + einen Schrank her. ) Toll das es hier so viele Schweinerlfans gibt -und schade das es immernoch so viele Menschen gibt die sich allem Anschein nach nicht helfen lassen wollen...
lara-schwein: Es wäre für uns alle das beste wenn du deine Mutter vor den PC holen könntest. Wenn du 8 bist wirst du hier noch nicht alles verstehen können, desshalb hole doch bitte deine Mutter her damit wir mit ihr vernünftig darüber reden können. Und wenn ihr schon Schweinchen habt dann informiert euch bitte. https://www.diebrain.de ist dafür sehr gut geeignet. Zeig' diese Seite mal deiner Mama -und bitte sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.
lg Alicia