Unsere liegen immer mal so fast zusammen, sehr niedlich. Die Körper berühren sich dann ganz leicht oder verpassen sich eben um Haaresbreite
Beiträge von Ms. Cash
-
-
Dann 2 ml und dann nur noch 1 ml. Allerdings solltest du nochmal den TA fragen, vllt. schätzt er das in eurem Fall anders ein.
Sie bekommt schon AB? Hat dir der Arzt noch kein Bene Bac dazugegeben?
-
Wenn meine draußen rumlaufen und ich auf meiner Lesedecke im Auslauf liege/ bzw. halb sitze, dann kommen auch zwei meiner Schweinchen an und legen sich gern an die Beine oder auf meinen Rücken. Auf den Schoß kommen sie zwar auch, aber das ist ihnen nach ner Weile nicht mehr geheuer
Sie suchen aber nicht meine Nähe Sie benutzen mich einfach als riiiisiges Snugglesafe. Würde ich sie streicheln, würden sie sich ganz schnell aus dem Staub machen. Anfassen ist nur dann genehmigt, wenn Leckeres auf sie wartet. Da würden sie mir nie den Rücken zudrehen.
So waren sie aber auch nicht immer, seitdem der Haremswächter da ist, haben sie sich etwas verändert. -
Bene Bac bekommst du beim TA.
Vom Sab gibst du ihr 2ml alle zwei Std. wenn sie stark aufgebläht ist bis zur Besserung. Sind die Blähungen nicht so stark, gibst du ihr als Folgedosis nur noch 1 ml.
Mit Angicin kenne ich mich nicht aus...
EDIT: Wie stark sind die Blähungen? Ist sie nur leicht gebläht?
-
Nepu, das tut mir alles so leid für euch Diesen Ohmachtszustand, in dem man sich dann vor lauter Trauer, Wut und auch Schuldgefühlen (ob berechtigt oder nicht) befindet, ist schrecklich. Ich fühle mit dir/ euch.
Du hast nach bestem (Ge-) Wissen gehandelt, genauso wie deine Eltern. Ihr dürft euch deswegen keine Schuld geben. Schlimm ist, das eine praktizierende Ärztin keine Ahnung von dem hat, was sie tut und dann noch nicht einmal Verantwortung übernimmt. Das ist eine Schande. Ein ganz wiederliches Benehmen!
Denke auch immer daran, das eure Schweine ein schönes Leben hatten und ihr doch auch alles in eurer Macht stehende getan habt, das es ihnen gut geht.Ich wünsche euch die Kraft das Erlebte zu verarbeiten und hoffe das euch eure verbliebenen Schweinchen nicht noch mehr Sorgen bereiten.
-
Zitat von Chocolate
Wie spart ihr am Gemüse? In welchen Läden kauft ihr?Also, ich spare da zwar nicht, habe nicht die Möglichkeit, aaber: Wochenmarkt. Das Gemüse von den regionalen Anbietern ist meist günstiger und du kannst schöne Angebote entdecken. Ich würde es öfter machen, wenn ich leichter hinkommen würde. Aber so lohnt sich der Aufwand nicht
-
11 :shock: Du Glückliche
Dieses Bild sieht auch wieder ungeheuerlich gesittet aus xD
EDIT: Das schwarze Wuschelchen habe ich beim ersten Mal glatt übersehen Fügt sich gut ins Bild ein
-
Was für eine schöne Truppe, da ist ja eins niedlicher als das andere :oops:
Das Bild von Murphys Schnute Süß! Die Gruppenbilder um den König herum sind der Wahnsinn Gut abgepasst
-
... weil ich am Samstag seit langem mal wieder alle meine Freunde um mich haben werde und wir zusammen feiern
-
Ich wollte beide Beiträge über mir nur noch mal bekräftigen
Durch den Stress holst du dir eher noch ne erkältung o.Ä. ins Haus -
Irgendwas mache ich falsch. Ich komme auf 60-70 €, allerdings nur für 3 Schnuten
Rechne ich Tierarztkosten, Zubehör und die Behausung dazu, bin ich für dieses Jahr insgesamt schon bei knapp 1.750,00 € :shock:
Ich muss dringend etwas optimieren
Andererseits fange ich auch nächstes Jahr mit dem Gemüsegarten + Rasenfläche für die Schweinchen an. Ich schätze dann habe ich schon etwas gespart. Und die Behausung hält ja auch ne Weile. -
Zitat von Weltraumschweine
So, Nutella hat wohl ne Erkältung und deswegen schnauft er so, seine Nase ist verschnoddert. Sonst ist er aber fit. Soll ich morgen sicherheitshalber zum TA oder kann ich es auch erstmal selbst mit Angocin behandeln? Wenn ja, was für ein Angocin genau muss ich kaufen, die Tropfen oder?
Nee, geh lieber zum Arzt. Nicht das sich daraus eine Lungenentzündung entwickelt.
Du Arme Wahrscheinlich sind durch den Stress diese Wehwehchen ausgebrochen. Am besten du unterstützt das Immunsystem etwas.
Ich drück dir die Daumen das die Kleinen schnell wieder fit werden
-
Du Arme, das ist ja ne blöde Situation! Ich finde die Lösung gut, und ich denke das du nicht allzu große Schwierigkeiten bei der Zusammenführung haben wirst.
Ich drück dir die Daumen für dein Diabetesschweinchen
-
Ein Blessenschweinchen :oops: Ich liebe Blessenschweinchen :oops:
Süße Wutzen hast du da
-
Abgestimmt
Meine Familie macht auch mit.
Wer sich Gedanken macht wegen der Nummervergabe: Es steht ausdrücklich da, das sie anschließend gelöscht werden und nur für diesen Zweck (Abstimmung) genutzt werden. Nachlesen:
https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/idee/Also keine Scheu
Ich drücke euch die Daumen