Danke Für die schnellen Antworten
Ja gut, das hilft mir sehr, ich denke dann werde ich meinen Lieblingen ein kleines Böckchen hinzugesellen sowie ein Mädchen. Und noch eine Frage: Ich würde mir gern ein junges Böckchen holen, kann ich ihn wenn er noch nicht geschlechtsreif ist gleich an die anderen gewöhnen (bzw. umgekehrt) oder lieber nach der Kastration? Ab wann sollte ich den Kleinen dann am besten kastrieren lassen? Fragen über Fragen...
Beiträge von Ms. Cash
-
-
Gut das dieses Thema grad läuft... Ich habe zwei Damen und habe überlegt mir noch ein o. zwei dazu zuholen, Platz ist kein Problem da sie ein veränderbares Gehege im Zimmer haben (im Sommer auch draußen). Wäre es möglich meine Beiden (ca. 9 mon alt) mit zwei weiteren zu vergesellschaften, also ich mein Grüppchen und Grüppchen, o. ist es besser erst Eines einzugliedern und nach einiger Zeit das Nächste?
Und was meint Ihr, ist es allg. harmonischer in einer Gruppe wenn ein Kastrat dabei ist -
Hallo allerseits
Ich habe seit Januar zwei kleine Schweinchen und obwohl ich eigentlich kein Neuling in der Haltung bin (hatte vor einigen Jahren bereits Schweinchen) habe ich noch ziemlich viele Fragen... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also: Was kann ich an Zweigen verfüttern? Apfelzweige sind mir bisher bekannt. Sollen die Zweige frisch o. besser abgetrocknet sein? Mit Blättern? Weiß Jmd. ob ich auch Ulmenzweige geben kann?