Vielen Dank, das ist sehr gut erklärt Eines meiner Mäuschen scheint Spaß daran zu finden, sie ist sehr eifrig und bleibt so lange dran bis sie was leckeres bekommen hat, ein gutes Zeichen.
Beiträge von Ms. Cash
-
-
Du machst es genau richtig So geht es allen zusammen gut. Wenn ich den Platz hätte... :wink:
-
Das mit den Namen ist mir auch schon aufgefallen Ich mach bald aktuelle Bilder von meinen, ist längst überfällig hier mal meine kleinen vorzustellen :oops: Du wirst dich auch wundern wenn du Philo siehst Sie hat aber struppigeres Fell als deine Seidenmaus.
Ich werde dann gleich Alarm schlagen sobald ich die Bilder drin hab -
das wär toll muss jetzt auch langsam mal welche reinstellen, hab mich nur letztens zu blöd angestellt :oops:
-
freut mich das du für die meeris noch jmd gefunden hast
-
Maaaaan... passiert mir in letzter Zeit aber häufig irgendwelche Satzfetzen zu vergessen :oops:
*läuft
-
Also Pippi finde ich wunderschön, ich liebe Braun bei Schweinchen und deine Phöni hatte fast dieselbe Farbverteilung wie meine Philo. Ich dachte eben ich guck nicht richtig
Die Zeichnung von Lie ist einfach, naja krass Wenn mir so ein Schweinchen über den Weg: MEINS :twisted: -
Oh ist das ne süße Truppe, besonders Bondi und Lie, hach...
Wie nennt man denn diese Farbverteilung bei Lie? Gibt es dafür überhaupt ne Bezeichnung? -
Man deine Schweinchen (und Ninchen) habens ja gut. Habe auch einen Auslauf für draußen, aber als ich unsere Wildwiese zwecks Gefahren genauer untersucht hatte musste ich feststellen das allerhand Giftiges wächst, somit dürfen meine dieses Jahr nicht auf die Wiese
-
Oh man, hab grad gesehen das ich das "ehrlich" vergessen hab, aber du wusstest ja was ich meine
Ja, wirklich, ein Unding. Und sowas "züchtet". Herzlichen Glückwunsch -
Also mal ganz, welche Züchterin legt einem denn das Zähnestutzen beim "normalen" Schweinchen ans Herz?! Unmöglich!
-
Putzige kleine Schweinchen hast du da.
Eines meiner ersten Schweinchen hatte auch einen Herzfehler, und mir wurde im Wochentakt gesagt das es nicht alt wird (da war sie noch ganz jung) im Endeffekt ist sie 4 J. geworden und auch gar nicht an dem Herzfehler verstorben... Von daher, Kämpferschweinchen schaffen das :wink: Viel Glück für Fee und den Operationswusel -
ist zwar schon ne weile her aber trotzdem: mein gott sind die süß!!
-
@ diana89:
ja, wir wissen das du dich bemühst es deinen kleinen so schön wie möglich zu machen, das mit dem eigenbau in zukunft ist eine superidee!! da wird es deinen schweinchen prima gehen, dann ist auch alles ok. anstatt deinen meeris zu vergesellschen solltest du trotzdem erstmal dringend deinem kaninchen gesellschaft ermöglichen, das sollte oberste priorität haben, das es ihm sonst an nichts fehlt und er viel freigang hat ist unbestritten, nur ohne partner wird es ihm niemals gut gehen! -
@ mäusle
doofe frage: was ist ein targetstab?