Ui, grad erst entdeckt. Wollt nur mal sagen das ich deinen Werner entzückend finde :oops:
Beiträge von Ms. Cash
-
-
Im Prinzip kann ich hier nichts beitragen -.-
Wäre aber schön wenn hier mal Jmd. aus Sachsen-Anhalt Tipps geben könnte, ich bin nämlich immernoch auf der Suche nach einem Haremswächter und es kommt für mich nur ein Notnäschen in Frage... Ich habe mittlerweile die 4. Absage bekommen weil ich nicht zum Vermittlungsradius gehöre, so langsam bin ich frustriert. -
Bin dabei^^
-
Dem kann ich mich nur anschießen, süße Bande!
Och, so ein Teddymäuschen würd hier auch gut reinpassen...
-
Sehr schön.
Und das sauber machen vom Hamster sollte man dann ebenfalls anderen überlassen.
-
Hui... Respekt :wink: Sieht schon toll aus, die Unterstäde sind Dir auch gut gelungen, da werden sich deine Wutzen freuen
Auch ich bin auf das Endergebnis gespannt :wink:
-
Tolle Geschichte! Stecken sich die Kleinen mit Quieken an? Das dürfte eine ziemliche Belastung für eure Ohren sein, solche Wutzenbeschallung
Schöne Eigenbauten, und wer braucht schon schon Platz für zweibeinige Gäste wenn die Vierbeinigen so niedlich sind...
Aber ich glaub dein Tagesablauf wäre mir zu viel auf Dauer -
Hallo,
wie gehts dem kleinen Patienten?
Ich würde an deiner Stelle auch vor Wut platzen! Was bildet sich dieser TA ein? Arrgh...
Ach von mir viel Kraft, Durchhaltvermögen und gute Besserung für euch
-
Das ist ja kaum zu glauben :o Schlimm, die Frau tut mir leid.
Mich würden die Symptome beim Schweinchen auch interessieren.
-
Hilfe! Das ist ja wirklich ganz schlimm verzwickt, Du machst es schon gut so, wenn die sich so gebärden kann man nicht anders handeln. Schade
Ich wünsch Dir viel Glück für die Vergesellschaftung von Olga, freut mich das die Wunden wenigstens so weit verheilt sind, hattet ja wirklich zu tun mit der Situation :shock:
Halte uns auf dem laufenden wie sich dein Kampfschwein in die Gesellschaft einfindet -
Wow, bin auch grad erst auf diesen Thread gestoßen, hört sich ja ganz übel an! Wie gehts denn den Schweinchen?
Ich kenne mich nicht aus was das angeht, jedenfalls nicht bei Meerschweinchen. Aber würde es vlt. helfen wenn die Nackten alle (durch ein Gitter geschützt) zusammen leben würden, damit sie sich erstmal so aneinander gewöhnen? Fressen immer nah am Trennverlauf anbieten? Vlt. klappt es dann so nach einiger Zeit. Und jeden Tag Gegenstände und Heu/Streu vom jeweils anderen Gehegeabschnitt austauschen
Wäre schön wenn ein Experte das mal kommentiert :wink:
-
Genial
-
@ Phöni: Danke!
Hab mir grad die anderen Seiten angesehen. Tut mir leid für dich, Krankheit ist immer furchtbar, man weiß gar nicht was alles jetzt auf einen zukommt... Ich wünsch euch viel Kraft.Yestoertchen: Männer... Der Großteil hat wirklich ein Defizit der besonderen Art...
An Beide: Das wird euch kaum trösten, aber es wird besser. Irgendwann
-
Verdammt, hätt ja klappen können
-
Oh man, was man nicht alles hier erfährt Ich wusste nicht mal das man da Unterschiede hat/macht. Wieder was dazu gelernt. Danke :wink: