Ja ja, so ist das mit den Schweinchen...
Wieviele Schweine hast du denn?
Beiträge von Ms. Cash
-
-
@ Mäusle: Danke, hab mich dort gleich mal umgesehen und was soll ich sagen :oops: schöön...
Anfangs wollte ich unbedingt bei zwei Schweinchen bleiben, jetzt sind es wahrscheinlich bald 4 aber dann habe ich ja immer noch kein Schokoschwein Hm, ich seh schon, werd mich demnächst nochmal handwerklich betätigen müssen
-
@ Mäusle: Immer raus damit, Schokoschwein ich komme
-
Ein Schokoschwein, hach :oops: Wo genau wohnst Du eigentlich?!
-
Hallo,
was ist aus dem Schweinchen geworden?? Hat es einen neuen Partner?
-
Hey
Wie ist die VG gelaufen? Quiecken deine Süßen schon im Team?
-
...weil ich bis vor kurzem noch zwei mögliche Kastraten zur Auswahl hatte und jetzt gar keinen mehr :(. Ich bin auch nicht nur gefrustet sondern ziemlich verärgert. Hatte mit der Dame geschrieben und gleich am Montag angerufen, sie meinte dann, ja, sobald ich überwiesen habe ist er reserviert, habe 2 Tage Zeit... Ich rufe an weil ich nicht wusste was ich im "Verwendungszweck" angeben soll und da meinte sie, ach nee, der ist jetzt schon weg.
Und bei der anderen hat sich eine person für "Meins" entschieden anstatt für das von ihr eigentlich reservierte Tier. Maaaaaaan, -
Hallo
War stille Mitleserin und es freut mich das es deinen neuen notwutzen gut geht. Ich hoffe das der alte Halter sich noch an den Kosten für den TA beteiligt. Schade das viele nicht von ihrem Gehirn gebrauch machen und sich informieren
Klasse das Du die Süßen zu dir genommen hast, und ich hoffe Du kannst in Zukunft wiederstehen
-
Och nein wie süß!
-
Hallo,
zu deiner eigtl. Frage kann ich dir nicht antworten, da kenne ich mich nicht aus :oops: Aber vlt hilft es wenn Du sagst wieviel die zwei ungef. pro Woche zugenommen haben, anhand von Vergleichswerten könnte man da vlt schon was draus schließen. Aber Du gehst je eh morgen zum Doc...
Deine Einleitung zu den Schweinchen ist eher verwirrend
-
Schön dass es schon so harmonisch abläuft bei euch
Miss Marple ist wirklich ein äußerstes Hübschschwein.Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinen drei Schweinchen
-
Ja ja... so sind sie
Ich habe vorgestern rote Beete verfüttert (Test für Halloween )
Und anstatt es im Auslauf zu fressen rennt mein Dusselschwein damit auf die frisch gewaschene Kuscheldecke -.-Habe eine große Pflanzenschale mit Chinchilla-Sand (mehr der Deko halber) im Auslauf zu stehen und mein Dusselschwein geht immer (!!) mit vollem Körpereinsatz an den Wassernapf- nur diesmal anschließend in das Sandbad. Und schließlich trägt sie mir vergnügt quieckend und popcornend den feinen Sand durchs Zimmer. Danke
-
Wiesel, dass sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Vorallem ist das akurat verarbeitet.
Und meckern würde deswegen keiner, wir wissen doch wie Schweinchen unterwegs sind -
Ist ja süß! Keine Angst, manche künden so ihre lautstarke Beteiligung an
Eines meiner Kleinen "fffft'et" 2 mal bevor es anfängt zu Quieken, ich finde das unheimlich niedlich
-
Da stimme ich Sansa zu. Wer hier zu dem Thema mal im Forum sucht wird merken das sich Schweinchen ziemlich oft verschlucken, bei unseren kleinen Fressmaschinen ist das also eher normal.