Beiträge von Ms. Cash

Das kommt eher aufs Schwein an ;) Ich nehme für meine mindestens 23 cm, da mein großes Schweinchen schon sehr ruhig in seinen Bewegungsabläufen ist. Wenn du es genau wissen willst: Nimm dir mal Dinge die verschieden hoch sind und guck ob deine Schweinchen sie bezwingen können, das testet man am besten mit Gurke oder so :)

Edit: Zahlen...

Gurke, Gurke, Gurke, Salat (aber Feldsalat ist Bäh), Gurke, Paprika, Fenchel, Gurke.

Ich gebe mir wirklich Mühe viel Verschiedenes zu verfüttern, aber Zwei sind absolut geschmackserweiterungsresistent. Es ist richtig schade. Ich kann nur wenig anderes geben, da nur ein Schweinchen das alles frisst. Ausgerechnet der Fette.

Achso, Kräuter habe ich jetzt nicht mit aufgezählt. Dann sehe die Liste etwas anders aus. Wenn hier jemand Petersilie riecht, werden eher Finger zerfleischt als das sie ein anderes Schwein bekommt.

Also so wie Topinamdurschweinchen es handhabt, finde ich es klasse.

Ich hole mir den hier:
    http://www.petplus24.de/Kleint…85.html?refID=psm-froogle

und noch einen großen Auslauf mit Stall. Ich schätze da werde ich Topinamburschweinchens Hühnerstall-Tipp umsetzen. Verbinden, Boden absichern und fertig. Allerdings ist der auch nur für die warmen Monate und abends wollte ich sie wieder reinholen, wenn es sich nicht als zu stressig für die Schweinchen erweist.

Mark: Was ist das denn für ein schöner Hund da im Gang? :)

Edit: Die Frage geht an jemand anderen, Entschuldigung :oops:

Zitat von Mäusle

sie können es definitiv. als ich früher noch bei meinen eltern wohnte, haben sie unterschiedlich auf die Schritte reagiert. Kam ich oder Mama die Treppe hoch wurde lautstark Randaliert. Bei allen anderen der Familie kaum bis keine Reaktion! Sie kannten uns schon am Schritt!
    genauso meine Wolle, sie konnte mich nicht sonderlich leiden. Kam aber

Übernehme ich mal so :) Meine Mom ist ja auch Gemüseschneider-Vertretung für mich und sehr beliebt bei den Wutzen.
    Sie gibt auch auch grundsätzlich öfter und mehr: " Aber die haben doch noch Hunger, sie gucken doch so niedlich." :D Hören sie die Schritte/ Stimme meiner Mom, wird immer, wirklich immer lautstark gebettelt.
    Ich werde auch lautstark begrüßt, aber längst nicht so aufdringlich :D

Der Rest der Familie wird nicht angequiekt. Da läuft man lieber meckernd unter die Weidenbrücken.

Alles Gute zum Geburtstag Erwin :D

Ein Jahr bist nun schon und dein Frauchen freut sich so,
    bleibe weiterhin gesund und ein liebes Schwein,
    dann wird dein Gurkengeber glücklich sein :D

Genieß deinen Tag und sei der erste am Futter ;)

Viel Spaß beim feiern :D

Mach das, es lohnt sich ;)

Das kleine Ding hält auch eewig (Batterien), hätt ich nicht vermutet. Habe es vor ein paar Wochen sogar für die Ohren (bzw. das Fell darauf :lol: ) von meinem Hund genommen. Funktioniert :D

Ist wirklich praktisch, eines der wenigen Produkte, bei denen das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut ist.

Zitat von Freddy ♥

2.Darf ich nicht... "zu teuer" natürlich von meinen Eltern her und nicht von mir.... :roll:

Das ist natürlich doof. Wie lange hast du schon Schweinchen, und vorallem wieviele?