Ich suche mir demnächst die Materialien zusammen und probiere es einfach. Wenns nicht so schick wird hab ich wenigstens was zu lachen
Beiträge von Ms. Cash
-
-
Fliegen...
Hatte letztes Jahr im Sommer mein Fenster vergessen zu schließen, es war den ganzen Tag über ganz offen. Und das in einer ländlichen Gegend, bei Hitze... Dumm! Viele ekelhafte Fliegen über dem Schweinchengehege, einfach fürchterlich und grässlich. Diese, zugegebenermaßen sehr hässlichen, Fliegenfallenklebestreifen haben ziemlich schnell Abhilfe geschafft.
Ein Päckchen liegt seither auf Reserve Empfehlenswert.
-
... Hier ist ja was los. Deine ersten Threads hier hatte ich verfolgt, dann war ich ne Zeit nicht on (kein Internet ) und jetzt das :shock: Wow!
Hast Du bis jetzt doch alles gut gemacht, schön das hier gleich soviele schreiben und helfen, klasse!
Pfötchen und Daumen für Nr. 6 sind gedrückt
-
Das habe ich befürchtet Na gut, dann versuch ich mal mein Glück
-
Muffin sieht auch schon aus als wäre er auf Krawall gebürstet
Schöne bunte Truppe hast Du da -
Sieht gut aus, soviel Platz und so schön hell, da werden sich deine Schweinchen wohl fühlen
Der Futterbaum... äh, wo hast Du den her wenn ich fragen darf?
LG
-
"Kam"... War in den letzten Monaten immer mal wieder. Na mal sehen, sollte das wieder vorkommen, dann gebe ich Bescheid. Vlt. liegts auch an meinem Internet/ PC oder so.
-
Schickes Teil
-
Sehr gelungen!! Toll, und deine Schweinchen... Süß
-
Hier kommt es immer mal wieder zu kleineren Ausfällen, lag das auch daran? Also, im Sinne von: hat sich das so angekündigt? (Serverüberlastung...)
-
Freut mich das Du eine Lösung für euch gefunden hast
Viel Glück beim Umsetzen deines Plans
LG
-
Unser Garten besteht aus reiner Wildwiese. Habe einen Durchgang gemacht und vieles rausgesucht und bestimmt... nahezu alles ist giftig oder soll lediglich in Maßen verfüttert werden, Überraschung...
Naja, man kann nicht alles haben. Eine schöne Ecke für die Schweinchen gibt es trotzdem, frisch gesähter Sportrasen
Liebe Grüße
-
Zitat von Martina A.
Du hast zwei Möglichkeiten:
Du läßt deinen Bock kastrieren und gönnst ihm nach seiner 6-Wochen-Frist ein oder mehrere Mädels.
Du holst einen kleinen Frühkastraten dazu. Wenn die kleinen Böckchen vor Eintritt der Geschlechtsreife kastriert werden, zeigen sie weniger, manchmal gar kein Bockverhalten, sondern geben sich eher neutral.
Aber egal ob Mädel oder Frühkastrat, mehr Platz brauchen sie auf alle Fälle.
Sehe ich auch so. Viel Erfolg
-
Hallo SalatMeerie, auch wenn Du kein Freund großer Worte bist, beschreib die Situationen/ dein Problem mal genauer, nur dann können wir Dir helfen
Also, anhand deines anderen Threads können wir jetzt schließen, dass Du zwei Schweinchen hast, ein trächtiges Weibchen und einen Bock.
Erzähl uns was über deine Haltung und deine Lieblinge, dann können wir Dich besser beraten
Liebe Grüße
-