Beiträge von Ms. Cash

Meine Mädchen kommen aus einer "Dumme-Leute-wollen-hübsche-Schweinchen-Vermehrung" und ich wollte sie nur vorrübergehend aufnehmen. Das war wohl nichts :lol::lol:

Mein Kastrat kommt aus einer Notstation :)

Meine zukünftigen Schweinchen werden aus Notstationen kommen, oder auch aus "Muss-Haltung-aufgeben-wegen-Allergie"-Anzeigen. Diese dummen Leute gibt es ja auch noch ;)

Klar geht das. Es geht sogar viel besser ;)
    Wenn ich richtig viel lernen musste und Scheuklappen für alles andere trug, waren meine Meeris ein wunderbarer Ausgleich. Meine Lernpausen waren mit den süßen Schnuten gefüllt, das hat mich immer beruhigt und zum Lachen gebracht. Ohne meine Lieblinge hätte ich die langen Nächte nicht so gut überstanden ;)

Ich denke sie kann das schon ganz gut einschätzen ;) Doppelkinn muss ja bei ner Dame die dazu keinen Ansatz zeigt, wirklich nicht sein.

Füttere einfach so weiter wie du es immer gemacht hast, dann kommt die Kleine auch wieder auf ihr Ursprungsgewicht zurück, keine Panik :)

Ihr Armen, das war für euch beide ein richtiger Schock, will ich mir gar nicht vorstellen.
    Hab auch immer Angst das mir sowas passiert, grad beim Schwein ist das ja dramatisch. Ich würde sie auch lieber durchchecken lassen, sicher ist sicher...

Meinem Hundi bin ich sogar schon ein paar mal auf die Pfoten getreten... Da stürzen einem die Tränen auch sofort in die Augen. Bis jetzt ist auch hier noch nichts passiert, zum Glück :)
    Er hat es allerdings mal geschafft mir den Knöchel zu verstauchen ;)

Hallo Erfurter :)

Find ich klasse das du dir solche Gedanken machst! Was das zweite Schweinchen angeht, da unterschreib ich mal alles was meine Vorredner bereits geschrieben haben. Ich habe meinen Kastraten auch aus einer Notstation, kann ich nur empfehlen. Das Schöne ist auch, das man dann immer direkt einen Ansprechpartner hat, wegen Vergesellschaftung ect. .

So, nun zu deinem Vorhaben. Du möchtest gern 2 Etagen haben. Hast du auch schon ne Vorstellung von der allgemeinen Fläche?

LG, Cash

Weil ich meine Kamera, für die ich lange sparen musste, vor kurzem, dank einer schlecht verschlossenen Volvic-Flasche gebadet hab und sie trotz allem was man da noch machen kann, einfach komplett im Eimer ist. :(
    Ach und sowas passiert natürlich im Urlaub, bevor man Bilder schießen konnte.

Das tut mir leid für dich :( Schön das er durch dich noch Artgenossen kennenlernen durfte.

Mein erstes Meerschwein hieß Alf, als ich eben den Tread entdeckt hab wurde mir ganz anders...

Kleiner Alf, genieß deine Zeit dort, wo du jetzt bist.

Mehr als abduschen fällt mir da eigentlich auch nicht ein.
    Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, um welchen Gegenstand es sich handelt, dann bin ich auch nicht sicher ob man den einfach lackieren kann...

Oh man, was für ein Satz, ich hoffe du weißt was ich meine :D

Deine Schweinchen sind sehr niedlich, vorallem Locke :) Süß!

Da hast du ja wahrlich einen kleinen Zoo :D Von deinen Hunden bin ich auch ganz entzückt :) Michel und Fussel ergänzen sich rein optisch schon mal sehr gut :lol: