Beiträge von Ms. Cash

Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

Aber ich kannte das bei meinen Zwergkaninchen, die konnten das auch super und haben mich auch schon zum weinen gebracht, bis sie endlich wach waren... :?

Die sind ja auch der Hammer! Sehr unangenehm: Da waren wir im Baumarkt und ich habe in der Tierabteilung wegen Korkröhren geguckt bis ich ne Kinderstimme gehört hab: "Ist das tot Mama?" Ich guck mir die kaninchen an und eines lag tatsächlich da und hat auf nichts reagiert. (Anderes Ninchen hat mit den Vorderpfoten auf seinem Bauch "gegraben" (??). Naja, jedenfalls habe ich gleich einen mittleren Aufstand bei der Verkäuferin geprobt und sie geht hin, fasst es an... Es springt auf und hoppelt davon. 2 Minuten später hats dann auch noch gefressen.

Mein Gesicht wurde übrigens innerhalb der paar Minuten immer dunkler.

Edit: Ich bin nicht die Mama... Falls das so rüberkommt... :D

Seit meine Schweinchen krank sind/waren, habe ich sie teilweise 2 Std am Stück beobachtet, bzw. dabei gelesen und auf Geräusche geachtet. Und dann passiert das: Philo liegt auf der Seite und die Beinchen lagen ganz anders als sonst, ich schnalze kurz und sie bleibt liegen. :shock: Ich weiß nicht warum, aber wenn sowas passiert fange ich innerhalb von 1 Sek an zu weinen :? Ich schnalze nochmal, krieg es kaum hin durch meine bodenlose Trauer und dann ertönt Pfeifen und alle kommen angerannt, Philo war die Erste die sich dann gerührt hat :?
    Es hat noch ewig gedauert bis ich mich beruhigt hatte, es war richtig schlimm.

Diese Schweinchen :evil::)

Zitat von Steffi1977

Kann uns bitte jemand was kochen!? Ich bin platt wie ne Flunder. :roll:

Das schreit nach Brotzeit :lol: Überback die Teile einfach mit Käse, ist auch was warmes ;) (Super Studentenfutter :D )

Zitat von Katrina

Denk dran, dass ich die erst im Oktober anfertigen kann.

Ja, es sei denn man liebäugelt mit der sofortlieferbaren T-Rolle 8):lol:

Edit: Das wäre dann eine schöne Überbrückung :) Und wenn es schon Lebkuchen zu kaufen gibt, kann ich mir auch ein Rentierkuschelstück in den Bau legen 8):D

Ui, das glaub ich. Ich schätze in der Weihnachtszeit steigt der Kuschelsachenverkauf exponentiell. Ich kaufe die meisten Teile auch immer in den Wochen vor Weihnachten. Nun gut, diesen Sommer mal ausgenommen :D Bisher habe ich 4 Sachen gekauft, vorallem weil die Kleinen krank sind und ich viel für die Transportbox brauche.

Kanns kaum erwarten die Stoffe zu sehen :D Zu Weihnachten werde ich ja immer etwas kitschig 8):D Vorallem wenns um die Wutzen geht... Obwohl ich grad überlege heute noch was zu bestellen, habe zurzeit nämlich keine Rollen, die werden schmerzlichst vermisst :( Ich rede mal den Wutzen :D

Neiin, ich meine mit den fiesen Preisen die Stoffe allein, auch im internethandel. Ich hab mich doch auch mal an Kuschelsachen probiert und da bin ich darauf gestoßen. Und dann noch der Aufwand mit dem Nähen... Ist nicht meins :lol: Mir dauert es zu lange, und dann siehts auch nicht so schön aus wenn man es nicht richtig kann :? Aber dafür gibts ja dich :D

Oh ich freu mich auch schon :) Es ist immer so herrlich wenn man alles neu einrichtet und die Schnuten die neuen Sachen in Beschlag nehmen nachdem sie sich vergewissert haben, das sie nicht tödlich sind :D
    Meine hatten ne ganze Weile Angst vor einer T-Rolle. Sie dachten anscheinend das sie da niiiiie wieder raus kommen :D So süß.

Ja stimmt :) Hab grad geguckt, bin öfter In der Leipziger, passt ;)

Ja das glaub ich. Hab mich, als ich den Versuch gestartet habe selber zu nähen, nur über die Preise gewundert :/ Sind teilweise sehr fies. Und dann noch der Aufwand... Näh. Schön das du in meiner Nähe bist, wirst mein Kuschelsachendealer :D

Das ist eine sehr gute Idee!
    Meine 3 sind ja seit knapp 2 Wochen regelmäßig beim TA, bei meinem Kämpferschwein haut trotzdem irgendwas nicht hin, langsam bekomme ich Panik.
    Die Mädchen sind 2,5 J. und Notkastrat so 5-6 J. alt, wobei man hier einen sehr deutlichen Unterschied sieht was Bewegung ect. angeht. Er ist eher der Typ "Fels in der Brandung" :lol:

Zitat von Teddls

Naja, wenn du einen Texel hast, weisst du wie das Fell ist. Der Unterschied ist ja nur die Krone beim Merino.

Das wusste ich gar nicht... Ok :D

Er ist da! :D:D:D Ich habe den erst gestern bestellt, das ging ja schnell. So ihr Lieben, ich bin dann mal weg 8):lol: