Hallo! Ich wünsch dir und deinen Schweinderln alles Gute, und viel Spaß miteinander!
Beiträge von miss schweindi
-
-
find ich super, dass du dich um das arme Schweinchen kümmerst! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es das Meerli schafft! Und zu den Besitzern sag ich lieber nix ... muss ich mich halt vorher genau informieren bevor ich mir Tiere anschaffe, was da auf mich alles zukommenk kann ...
-
Das ist immer ganz furchtbar wenn man solange um ein Schweinderl kämpft und dann doch leider den Kampf verliert. Ich hoffe es tröstet dich etwas, dass es deinem Tierchen nun wieder gut geht und es keine Schmerzen mehr hat ...
-
Oh das tut mir leid! Ich drück dich ganz fest! Musste eines meiner Schweinchen vor ca. 10 Tagen erlösen lassen und es vergeht noch kein Tag wo ich nicht daran denken muss ...
-
Hallo!
Ich habe bisher 6 Meerschweinchen (die beiden ältesten sind nun schon 6,5 Jahre alt) gehabt und keines von denen hat je Wasser getrunken. Meine Wutzen bekommen aber viel Saftfutter (Gurken, Tomaten, Salat), mein Tierarzt meint das reicht dann. Habe mir nämlich auch Sorgen gemacht.
-
Hallo!
Mein Robbie macht das auch öfters wenn ihm eines der 3 Mädels ihm im weg ist und ich zB grad mit Salat oder einer Gurke ankomme ... die Mädels lässt das aber meist völlig kalt, hauptsache sie bekommen was zum Futtern *g*
-
Hach es tut schon immer so weh wenn ein geliebtes Tier geht ... ich drück dich gaaanz fest!
-
Ach gott das arme Schweinchen! Aber jetzt ist es im Regenbogenland und es geht ihm wieder gut und tollt mit allen anderen Wutzen fröhlich herum!
-
-
Oje das tut mir leid!
-
mei voll süß!!! Ich finds auch immer wieder faszinierend die ganzen Rassen und Farben die´s bei den Meerlis gibt ...
-
Wenn ich sowas höre fehlen mir echt die Worte ... ich frage mich immer wieder was das für Menschen sind, die so grausam sein können ...
Arme Maisha, hast sowas trauiges erleben müssen. Ruhe nun in Frieden!
-
Alles Gute für dein Schweinchen!!!
-
Alles Gute für dein Meerschweinchen! Und bitte Bescheid geben was da rausgekommen ist!
-
Ja wahnsinn du hast ja eine schöne Schweinerei beisammen :wink: find i super!